Zum Inhalt springen

Partner

Stuttgarter Messe-Herbst


Feldbergkatze

Empfohlene Beiträge

Vom 12- bis 15. November findet in Stuttgart wieder der Messe-Herbst statt.

u. A.

Hobby & Elektronik

Modellbahn Süd

Süddeutsche Spielemesse

und

Kreativ- und Bastelwelt - weitere Infos hierzu unter:

 

KREATIV BASTELWELT, Süddeutschlands große Kreativmesse: Die Messe

 

 

Interessante Workshops sind wieder angekündigt

 

Gruß

Feldbergkatze

1796024263_messestuttgart.jpg.4ea0199d34c9a999e4951e048eb88412.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holahop

    2

  • Pippi

    2

  • Feldbergkatze

    1

  • elimade

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich war vor ein paar Jahren mal auf der Messe noch auf dem Killesberg. Gleichzeitig findet ja die Hobby-Elektronik und die Spielwarenmesse statt. Ich glaube, dass es damals einmalig Eintritt für alle 3 Messen gekostet hat. Verstehe ich es richtig, dass es jetzt für jede Messe extra 10 Euro Eintritt kostet oder ist das immer noch der Preis für alle 3 Messen.

 

Liebe Grüße

 

elimade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

Ich war vor 2 Jahren schon auf der neuen Messe,der Eintritt gilt für alle Messen.Damals war sogar noch zusätzlich die Familienmesse dabei.

 

Für uns ist diese Messe Ideal-Die Männer werden zur Elektro/Computermesse geschickt damit wir Frauen ungetört in der Kreativwelt schwelgen kann;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ja gutes Stichwort!

 

es ist tatsächlich so, dass der Eintritt für alle Messen mit einem Ticket für 10 Euro gekauft wird und dieses Ticket auch gleichzeitig die Fahrkarte mit dem VVS ist.

 

Geht jemand von euch hin? wie wäre es denn mit einem Treffpunkt am Stand von gi'me5 und Karin Reichert?

 

Vielleicht sieht man ja die Eine oder Andere.....und hoffentlich erkennt man sie dann auch! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

ich möchte das Thema noch einmal hochholen.

 

Ist das immer noch so, daß der Eintritt für alle drei Messen gilt?

 

Für Familien gibt es bei der Bahn für 59 Eu ein Familienticket mit Bahnfahrt und Eintrittsgebühr. Das spart die Parkplatzsuche.

 

Ich kenne das Gelände nicht. Ist es möglich, daß man sich da zwischendurch auch zum Essen treffen kann, wenn einer bei den Handarbeiten und einer bei den Modellautos ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Karte gilt für alle Messen. Von der SBahn läuft man etwa 5-10 Minuten.

Es gibt auf dem Messegelände Restaurants und in den Hallen wie üblich Imbissstände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kann vermelden das ich Gestern dort war :)

Wir waren mit dem Zug da und fanden es sehr angenehm nicht im Stau stehen zu müssen da auf der A5 momentan eine Baustelle nach der anderen ist.

Übrigens-das Messetiket der DB ist gestaffelt:1Pers 29 €, 2 Pers-46€,3 Pers 53€,4 Pers 59€ und 5 Pers 65€

 

Uund es sind noch einige Messe mehr da: Halle 1 Kreativ und Bastelmesse sowie Spielwaren,Halle 2 Babywelt,Halle 3,5 und 7 Familie und Heim,Halle 4 Electro und Computer,Halle 6 Modellbau und Halle 8 Eat und style(dort gibt es Leckeres zu probieren)und das alles für 10 € Eintritt

 

Ich wünsche euch viel Spass für Morgen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hobbynäherinnen

Ich habe mich heute hier angemeldet ,weil ich durch einen Zufall auf diese Seite aufmerksam gemacht wurde.

Ich war heute auf der Stuttgarter Messe (Einmaliger Eintritt 10 € )

Auf der Kreativ Messe bin ich bei den Stickmaschinen hängengeblieben und bin jetzt am Überlegen ob ich mir nicht doch eine zulege.Habe mich jetzt auch im Internet etwas schlau gemacht und mir gefällt die Brother Innovis 90 E.

kennt Sie jemand ?

Ich bin in einer Häsgruppe und wir planen neue Häs ( Faschingskostüme ) zu nähen Zuerst hatte ich die Idee Motive zu drucken und dann aufzubügeln aber durch die Stickmaschine bin ich auf die Idee gekommen diese Motive zu sticken,sind ja dann strapazierfähiger als das Bügelmotiv,und bei Innovis 90 E kann man sogar über USB 12 Motive ohne Karte herunterladen.Extra Zubehörteile sind doch recht teuer.

Welches Nähgarn soll ich zum Sticken nehmen ?

Hat jemand Erfahrung mit Innovis 90 E ? Soll der Nachfolger von Innovis 900 sein.

So, muß Schluß machen unser Hund will jetzt noch raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...