Zum Inhalt springen

Partner

Karo-Bluse mit Abnäher und Ärmeln - wie zuschneiden?


3kids

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    11

  • knittingwoman

    7

  • ju_wien

    5

  • Capricorna

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaub euch das ja, und hatte genau deshalb gehofft, dass das bei den Schnitt von "neue Mode" aus den 70ern auch so ist - was leide nicht der Fall war. Meine Karolinie ist oberhalb des Passzeichen. Beweisfoto folgt!

 

LG Rita

20150508_100453.jpg.cd389173bae933c14c919681bbdd8b30.jpg

Bearbeitet von 3kids
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das in dem anderen Thread schon gesehen, so ähnlich wollte ich das auch machen. Oft habe ich bei Mustern die 2 Stoffschichten ganz oft zusammengesteckt und dann doch in doppelter Stofflage zugeschnitten, aber bei den Karos dauert das länger als gleich einzeln. Vorne hätte ich lieber nicht den dunklen Streifen in der Mitte sonder die Mitte dazwischen. Was denkt iht?

 

LG Rita

20150508_100426.jpg.f7461b282391325c496faad027c60a2b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wurde es schon geschrieben, aber falls nicht... Zufällig habe ich gerade in der Fashion&Style 1/15 eine tolle, reichlich bebilderte Anleitung für das Zuschneiden von Karoblusen entdeckt. Das müsste dann ja auch in der Knip 12/14 sein. Vielleicht hast du die Möglichkeit eines der beiden Hefte zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht da mehr als im burda Buch?

 

Die Hefte habe ich beide nicht und auch keinen Zugriff darauf. Trotzdem Danke, ich denke ich krieg das hin. Nur weiß ich nicht, ob der Stoff von oben das richtige ist dafür. Jetzt mach ich erst das Shirt fertig und dann suche ich mal die anderen Karostoffe, evt ist das way dabei, das mir geeigneter erscheint.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe "Die große Burda-Nähschule" und muss sagen die Fashion&Style bzw. Knip-Anleitung ist schon ausführlicher.

 

Aber du schaffst das schon! War nur so ein Tip, falls du die Hefte eh gehabt hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...