Zum Inhalt springen

Partner

Stickrahmen Kompatibilität


PaddelPitzi

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe mir eine Stickmaschine gekauft und jetzt bei der suche nach Zubehör sind mir auch schöne andere Stickrahmen ins Auge gefallen, z.B. Rahmen dort würde mir das Set "Rahmen „S" 60 x 20 mm 50 x 30mm 30 x 40mm Art. No. X81275002"

 

In der Bedienungsanleitung sind nur die Rahmen 10cm x 10cm , 13cm x 18cm, 2cm x 6cm und 30cm x 18cm Versatzrahmen aufgelistet. Aber das sind doch nicht alle oder?

 

Wenn ich z.B. eine Krawatte besticken möchte wäre ein kleiner Rahmen schon schön.

 

Wie finde ich jetzt heraus welche Rahmen meine Maschine unterstützt? Oder werden alle kleineren Rahmen unterstützt die kleiner sind als der MAX Rahmen? Der Max Rahmen ist 13cm x 18cm

 

LG PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Versalis

    3

  • PaddelPitzi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gerade mal nach deinem Set geschaut und so wie es aussieht, ist dieses Set für andere Brother Maschinen(kleinere). Da wird wahrscheinlich der Adapter anders sein.

Schau doch einfach mal bei den Internethändlern, die schreiben meist dazu, für welche Maschinen sie geeignet sind. Zur Not hilft vielleicht auch ein Telefonat mit diesem.

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen...,

 

Ich habe noch mal nachgeforscht und es ist wohl so das nur die vier Rahmen die auch in der Anleitung stehen zu verwenden sind.

 

Also: 2 x 6; 10 x 10; 13 1x 18; und 13 x 30 Versatz Rahmen.

 

Nur für die die aus Interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen Forum hat eine Besitzerin deiner Maschine ein Set mit den vier Rahmen(sogar mit Versatzrahmen) über Ebay Amerika für ca. 70€ gekauft. Leider weiß ich den Namen des Ebay-Händlers nicht mehr!

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...