Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat beim Stoffmarkt Dekostoffe oder Schrägband gekauft??


Libby

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Ich war am Sonntag beim Stoffmarkt Frankfurt und habe dort einen tollen Stoff und Schrägband mitgenommen,nur von beidem leider zu wenig!

Im Internet hab ich schon überall geschaut, und den Stoff extra für mich bestellen will natürlich keiner.

Deshalb meine Frage:

Wie heißen die holländischen Kurzwarenhändler? Einer war wb-fournituren,das weiß ich noch,ich glaube aber das ist nicht der,den ich suche. 'Meiner' hatte noch Knöpfe und glaube ich Applikationen im Angebot,und ich habe dort Schrägband gekauft,im Schottenkaromuster und dunkelrot kariert. Von dem dunkelroten Schrägband suche ich mehr,deshalb bräuchte ich die Adresse.

Der Stoff den ich suche ist beige,Leinenoptik, und in dunkelroter Schreibschrift ist der Schriftzug 'Frohe Weihnachten' in allen möglichen Sprachen horizontal aufgedruckt. Hat vielleicht jemand den Stoff,und/oder weiß wie der Verkäufer heiß oder wos den Stoff gibt? Oder geht jemand noch auf den Stoffmarkt,und kann für mich nachsehen?

Ich bin euch ewig dankbar für jede Info :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Libby

    3

  • blauroeckchen

    1

  • josef

    1

  • Joosie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm, kann mir da niemand weiterhelfen? Ich dachte, die 'alten Stoffhasen' ;) hier wären schon auf du und du mit jedem Händler! Also biiiitte,wenn jemand was weiß, immer her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nächste Stoffmarkt von dem ich weiß ist am 25 . in Koblenz......frag doch mal bei den Schlußpfiffmäusen mal nach...ich weiß, daß Schneedi und Frau Puhvogel zum Stoffmarkt fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Libby,

 

ich fahre nach Koblenz zum Stoffmarkt und könnte mal für Dich nachschauen. Ein Foto von Stoff und Schrägband wäre allerdings wirklich von Vorteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke für die netten Angebote! Hier ist mal ein Photo als Anhang,ich hoffe es klappt. Supertoll wäre es natürlich,wenn jemand mir was mitbringen könnte,vielleicht setz ich einen Post dazu in den Markt...

Der Schriftzug verläuft übrigens parallel zum Stoff, habs nur so schräg fotografiert :D Und das Schrägband ist wie gesagt ein gedämpftes Rot,nicht dieses übliche Karo-Rot,und es war schön einsortiert am Stand und lag nicht auf einem Schrägband-Grabbeltisch (nix gegen Grabbeltische :D )

85333202_Bild003.jpg.c5dea39822807df5c6555bf11ea9bb07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Sandra,

 

ich habe eben beschlossen hinzugehen. Du könntest mir ja beide Teile einscannen und mir mailen - und ich sehe dann, was ich für dich tun kann? ;)

 

LG

 

Edith aus Koblenz - immer noch verschnupft -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...