Zum Inhalt springen

Partner

Freimarktsumzug 2011 - Was machen wir und wer ist dabei?!


Aikje

Empfohlene Beiträge

@ilona - ich freu' mich schon auf Samstag. Wir sind auch um 9 Uhr am Bahnhof :)

 

@ Heike aus Bonn & aus dem Taunus - Wir freuen uns auch über Teilnehmer aus anderen Regionen. Vielleicht habt Ihr ja Lust, im nächsten Jahr dabei zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bri-mi-gu-Lau

    43

  • strickilona

    43

  • Yarina

    26

  • Aikje

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo :)

 

Vanessa hat heute einen Anruf von einer Journalistin der DPA erhalten. Sie möchte beim Freimarktsumzug über die historischen Hobbyschneiderinnen berichten und hat angefragt, ob sie unsere Gruppe begleiten darf.

 

Sie hat sich das so vorgestellt, dass sich die Gruppe vorher trifft (z.B. am Bahnhof) und dann gemeinsam mit der Bahn zum Startpunkt fährt und sie eben mitgeht und ein bisschen Fragen stellt usw..

 

Wie findet Ihr das? :)

 

Wo wollen wir uns denn am Bahnhof treffen? Bei dieser Affen-Skulptur vor dem Bahnhof?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gewinnen wir ja sogar noch was??? :)

 

Mädels und Jungs, Ihr habt klasse ausgesehen, nur leider war es dunkel und

der olle Reporter war auf dem Wagen hinter Euch, also haben sie schnell weiter

gefilmt zum nächsten Teilnehmer.

Schade!!

 

Liebe Grüße,

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab mich auch geärgert, dass das so schnell aus dem Bild war. Hatte ja schon ganz gespannt geguckt und mir fast in die Hose gemacht, weil ich das nicht verpassen wollte. :D

Muss mal ein ganz großes Kompliment von Hamburg (ja ja, manchmal machen die Hamburger das :rolleyes:) nach Bremen schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, eventuell nächstes Jahr. Ich komme zwar nicht aus Umzu aber vielleicht. ..

 

Was Umzu ist, müssten die Bremer erklären, falls es jemand nicht weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Euch gesehen,ich hab Euch gesehen ,trallalalalala :D:D

Aber wie auch die Anderen schon schrieben,wart Ihr leider nur sehr kurz zu sehen :o Schade !

Jetzt warte ich noch ganz gespannt auf Bilder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

hier ein paar Fotos von uns. Wir hatten wieder viel Spaß, auch wenn wir ja diesmal in etwas kleinerer Besetzung dabei waren.

 

Vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben :hug:

 

Ich hoffe, dass auch viele Nicht-Bremer Lust auf den Freimarktsumzug bekommen haben und uns im nächsten Jahr begleiten.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

 

Britta

P1040443.jpg.4a148db1f2e20b33b7b5c347496153a4.jpg

P1040447.jpg.ceeeb1c45ac973db11152f913decaa0c.jpg

P1040448.jpg.728b4ae182fb9dc5b6e2d48cfa925df6.jpg

P1040441.jpg.42806cf294aa62981b913a759619f9f6.jpg

P1040449.jpg.b3a45195732fab229fad8464d63a92fd.jpg

P1040450.jpg.b719bdf14424c5ed728aee4990fb0c7b.jpg

P1040457.jpg.8bbb10d2f42ad1b0b9305771976b3151.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooh was für schöne kostüme, und tolle bilder natürlich!

 

ich hab' mich jetzt extra eingeloggt, um euch zu sehen :) nächstes jahr bin ich bestimmt wieder dabei, dann kannst du - gelibeh - ja mitfahren ( hab' gelesen, dass du auch aus hamburg bist). war denn die angekündigte reporterin bei euch?

 

bei uns ist leider noch immer streß, die kleine war diese woche auch noch mit einem schlimmen virus im krankenhaus. jetzt geht es ihr wieder besser. die kinder schauen schon nach getrennten wohnungen, dann wird es hoffentlich ruhiger. vielen dank für eure lieben posts und euer verständnis!

 

liebe grüße aus hamburg,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: Danke an alle, die mitgelaufen sind - und natürlich auch alle ein Danke, die vor dem TV ausgehalten haben :D

 

Es war wieder sehr schön und das nicht nur vom Wetter her :p - wir hatten viel Spaß und die vielen spontanen Zuschauerklatschorgien entschädigen jede vorherige und nachwirkende Stressattacke :D

 

Und wer einmal hautnah das Gefühl erleben will, wenn die Anerkennung der Zuschauer einem wie Öl herunterläuft - der sollte im nächsten Jahr einfach bei uns dabei sein ;)

 

@aikje - wir haben doch schon ein Thema - wie war das noch - westernmäßig :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ach, es war toll!!!! Mir hat es auch riesig Spaß gemacht! Und ihr Bremen und Umzu`ler Hobbyschneiderinnen seid einfach klasse :hug:

 

Übrigens habe ich mich auch riesig gefreut über die Hobbyschneiderinnen, die uns vom Rande des Umzugs angesprochen haben, teilweise mit Nicknamen, oder so, dass ich sie dem Forum zuordnen konnte. Wie superklasse, dass ihr da ward!

 

Ja, die Anerkennung habe ich auch sehr genossen. Das entschädigt für alles. Wenn man immer wieder hört "die tollen Kleider" und "oh wie schön".... Gänsehautfeeling :)

 

Und jetzt muggel ich mich mal wieder ins Bett. Die ganze Zeit steckte mir schon was in den Knochen, jetzt wo der Umzug vorbei ist, "durfte" es ausbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass auch viele Nicht-Bremer Lust auf den Freimarktsumzug bekommen haben und uns im nächsten Jahr begleiten.
Hab gerade gelesen evtl. westernmäßig. Damit kann ich eher was anfangen. Hätte ja schon Lust sowas zu nähen.

 

@farinelli Wäre gut, aber ansonsten komme ich da auch mit dem Metronom hin.

Was mach man denn, wenn es regnet?

 

Aber noch ist ja noch viel Zeit bis zum nächsten Freimaak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...