Zum Inhalt springen

Partner

Designer SE- was gehört dazu?


Quiltzauberei

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Meine Designer SE kam heute an :-) Das Stickmodul hängt wohl noch irgendwo in der Post, aber ich habe halt schon mal rumprobiert was so ging und vor allem das Zubehör "nachgezählt". Da ich auch das komplette Softwarepaket (3D-Professional) dazu bestellt habe, bin ich der Meinung, dass mir ein USB-Stick fehlt.

Einer war bei der Software dabei. Aber gehört nicht standardmässig zum Lieferumfang der Maschine auch einer????

 

Wäre wirklich lieb, wenn mir da jemand helfen könnte. Sicher würde ich dann heute Nacht besser schlafen...denn bei uns im Nähmaschinenhandel hat man leider schon Pfingsten eingeläutet und da kriege ich keinen mehr an die Strippe.... ;) Und das mitgelieferte Handbuch bringt mich da auch nicht weiter.

liebe Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quiltzauberei

    3

  • sticktante

    1

  • Stichelbiene

    1

  • tantecarin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

bei der neuen 3D-Software ist kein USB-Stick -Massenspeicher dabei, sondern nur das Dongle... steht auch bei mir nirgendwo im Lieferumfang drin.

 

Bei der neuen Designer SE ist ein USB-Stick-Massenspeicher im Lieferumfang dabei... ich glaube,der war beim Stickaggregat abgepackt- wie Du schon vermutest. Also musst Du leider noch etwas schmoren, bis alles komplett ist.

 

Aber Du kannst auch ohne genug tun. Z.B. kannst Du den PC schon an die Nähmaschine anschliessen und konfigurieren... dann kannst Du alle Stickmuster vom PC in die Designer SE laden und ein bisschen herumprobieren.

Die Des. SE ist in der Handhabung etwas anders, als die Des.1.

 

Viel Spass dabei

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben...

danke für eure Antworten! Ich sag doch..wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Habs mir gestern abend noch mit den Kartons auf der Couch gemütlich gemacht und dann festgestellt, dass das rote "Dings" bei der Software gar kein Speicherstick ist, sondern der Dongel *vordenkopfklatsch*

 

Leider ist das Stickmodul heute nicht angekommen. Muss also wohl noch bis Dienstag weiter schmoren.

 

Bezüglich der Software hätte ich noch eine weitere, doofe Frage. Ich will sie auf meinen Schlepptop spielen, weil ich im Nähzimmer keinen Platz für einen PC mit Monitor habe. Der Laptop kann aber nicht online gehen, weils nicht konfiguriert ist.

Kann ich die Software noch ein weiteres Mal auf meinen anderen Büro-PC aufspielen und mich dann damit online registrieren lassen? Oder geht das eventuell nicht?

liebe Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Software noch ein weiteres Mal auf meinen anderen Büro-PC aufspielen und mich dann damit online registrieren lassen? Oder geht das eventuell nicht?

liebe Grüsse

Andrea

 

 

 

 

Ja, kannst du, du wirst die Software immer mal wieder neu aufspielen müssen, denk nur an einen neuen PC oder an eine neue Festplatte, oder wenn du mal grundlich aufräumen mußt. Das geht, solange du lustig bist. Den Dongle mußt du dann natürlich an den Büro-PC mitnehmen,

 

Hussie Elsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hussie-Elsa :)

Danke!!! Dann werde ich das Ganze morgen im Büro nochmal aufspielen. Auf dem Laptop läufts....zumindest, soweit ich das momentan beurteilen kann.

liebe Grüsse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...