Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Hallo Sanne :)

 

nein, habe ich nicht, aber wäre ja eine Idee für dieses Jahr. Von 2 der 3 gekauften Stoffe habe ich mir wirklich selber was mitgenommen - und den 3. könnte ich ja noch nachholen :)

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Lass es uns einfach versuchen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ha, und der daneben war von mir! :D

 

Genau :super:

Also ich weiß es nicht mehr ganz genau von allen. Aber ich weiß auch noch aus dem Stehgreif, daß ich von dir eine wunderschöne Karte in rosa mit einem eingestickten Stoff im Kreis bekommen habe. Es waren ja auch ein paar sehr schöne selbstgemachte Karten dabei. Da merkt man es sich automatisch leichter.

 

der Quilt soll lt. Anleitung 1,60 x 1,60 m werden.

Aber da ist ein breiter Rand drum mit so einem applizierten Schnörkel, der mir nicht gefällt.

Daher wird das Ganze wohl quadratisch aber nicht ganz so groß.

 

Na das ist ja immer noch ziemlich groß. Wofür willst du es den verwenden? Du kannst dir ja auch einen breiten Rand anders gestallten, wenn du die Applis nicht willst. Für eine Zudecke brauchst du die Größe ja fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

:Dha wollt mal verkünden ich habe gestern Abend angefangen meine Geburtstagsstöffchen 2007 zu zerschneiden und vernähen.Sabine deiner war der erste.Der hätte auch super in mein Nachmittagskaffeeprojekt gepasst.Cremefarbend mit Kringel.Erinnerst du dich .Nun muss ich Lotte noch überreden das sie mit mir nach Oldenburg in den Quiltladen fährt.Da weis ich nämlich immer noch nicht wo der ist.Ach ja wenn ich dann mal ein paar Blöck genäht habe werde ich euch zeigen was es wird:pJuliane wird es lieben sind genau ihre Farben,Rot \Creme:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Sabine ich glaube du kannst dein nicht wirklich erkennen.Aber Cremefarbene ohne ersichtliches Muster ist deiner und ich mag den total gerne.Und nun mal ein Foto von meine ersten 2 Blöcke .30 muss ich nähen nee will ich nähen.Bei den Energiekosten kann man nicht genug Quilt´s zuhause haben:D

1743999356_Taylor025.jpg.bc16abc21d923b4ff9c102a55a2c9497.jpg

So nun geh ich erstmal in die Sonne den die anderen Stöffchen hängen noch auf der Leine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin auch dabei,meine Geburtstagsstöffchen zu verarbeiten.Es gibt Sofakissen.Wenn ich Bilder habe,lasse ich euch gucken.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön! Du hst recht, diese Farbkombi liebe ich einfach und bin schon gespannt, wie es aussieht, wenn du weiter fließig dran arbeitest.

 

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gartenfee,

vor dem Patchworkladen in Oldenburg kann ich nur warnen. :roller:

Beim ersten Besuch war ich so überrumpelt von der Stofffülle, dass ich ohne etwas zu kaufen wieder gefahren bin. Ab dem 2. Besuch hat sich dies leider drastisch geändert: Ich kann mich nie entscheiden und kaufe dann immer viel mehr als ich vorhatte.:rolleyes:

Viel Spaß

Katharina

 

:Doch da kann ich dich beruhigen ist normal.Das passiert mir schon im Onlineshop.:eek:Frau ist noch nicht mal zuhause sicher:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...