Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

european fiber arts ring


madhatter

Empfohlene Beiträge

tag ihr lieben,

 

eigentlich ist es nicht 100% "topic", aber vielleicht interessiert es die ein oder andere doch:

 

einige von euch haben ja heimseiten oder auch blogs zu laufen, in denen sie ihre sachen vorstellen oder auch einfach nur ein bißchen aus dem nähkästchen oder dem strickkörbchen plaudern.

für ein bißchen publikumsverkehr ist ja meist schon aus dem forum heraus gesorgt, und "berühmt und berüchtigt" werden wir (sind wir mal ehrlich...) ja sowieso nicht (wollen wir ja auch nicht, wir brauchen ja noch zeit zum nähen...). trotzdem ist es evtl. für einige interessant, sich einem webring anzuschließen. bringt ja nicht nur besucher, sondern man stolpert nach einiger zeit auch mal über seiten im eigenen ring. ich hab das neulich getan, weil ich mir eben dachte "naja, wenn´s ein paar leute anspricht: schön! wenn nicht: auch gut!

dieser european fiber arts ring ist... ja, sagen wir: KLEIN (also, erst drei seiten *gg*), und steht allen offen, die sich mit "fiber arts" beschäftigen - in welchem bereich auch immer... stricken, häkeln, nähen, patchwork, sticken.... meist sind die ringe ja auf eine bestimmte handarbeit fixiert, was eigentlich schade ist.

 

wen das interessiert, kann hier den blog der ring-inhaberin karin hammel ansehen.

hier ist die liste der seiten

und hier kann man sich eintragen

 

nein, ich bin weder begründer des rings noch habe ich effektiv was davon - außer vielleicht ein paar interessanten partnerseiten, und neugierig bin ich ja immer.

 

i. d. s.: surfen rulez!

 

lg,

katrin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • madhatter

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.