Zum Inhalt springen

Partner

Babyschuhe aus der aktuellen Burda- bin ich doof oder die Anleitung


Gast mia nika

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich weiß ja nicht genau, ob ich meine blonde Woche habe, oder ob es an der Anleitung liegt, aber seit dem Erscheinungstermin der Burdazeitung bis heute habe ich versucht die Babyschuhe zu nähen.

Sozusagen als Taufgeschenk.

Heute habe ich es drangegeben, ich habe meine Musterstücke allesamt in die Tonne geworfen und ich werde mir ein anderes Taufgeschenk überlegen.

Ich bin ratlos.

So doof bin ich doch gar nicht, ich finde diese Anleitung ist so verworren geschrieben.

Die Firma Liegelind hat ja die Schnitte dafür gemacht, mein Mann sagt, die haben das extra so geschrieben, weil ja sonst die Leute ihre Taufsachen selber nähen würden und die Firma Liegelind zusperren könnte.

Es gibt ja Menschen die verkaufen sogar ihre Oma in einem großen Auktionshaus im Internet...

Mittlerweile gebe ich ihm recht.

Vielleicht liest hier ja jemand meine Zeilen, der den Text für die Anleitung versteht, dann bitte ich hiermit um Nachhilfe und Aufklärung.

Das Zuschneiden hat geklappt, aber beim Zusammennähen der einzelnen Teile, ach hör´mir doch auf damit, so ein Schmarren !!!

Ich habe nachts sogar von der Nähanleitung geträumt, Fehlersuche im Schlaf sozusgen...

Ich mußte mir das ganze mal von der Seele schreiben, weil meine Nähmaschine- die ich in den letzten Tagen (jetzt weiß ich grundlos angeschrien habe) mir nicht mehr zuhört.

Bitte liebe Nähmaschine verzeihe mir.

Ich habe eine normale Nähmaschine benutzt, keine Overlook.

Danke und Gute Nacht.

gelantina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

die august-Burda 07?

Ich geh sie mir gleich mal kaufen und dann guck ich mal rein. Was anleitungen angeht, habe ich da so meinen verdacht - vielleicht sitzt das problem ja wirklich nicht vor;) der nähmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...