Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffkauf in Mannheim?


Else51

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mannheimer und umzu!

 

Da ich demnächst ein paar Tage in Mannheim unsere Tochter besuche, möchte ich gerne wissen, wo man dort am besten Stoffe kaufen kann. Eine Liste aus dem Branchenbuch habe ich mir schon ausgedruckt. Es sind im Umkreis von 5 km 17 Adressen. Wo soll man da bloß anfangen?

 

Für einige Tips wäre ich sehr dankbar-

 

Liebe Grüsse

Else:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Else51

    3

  • LenaLui

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Else!

Also 17 Stoffgeschäfte .... kenne ich auch nicht:)! Aber in MA selbst gibt es den Stoffdiscount (Adressen hast Du ja wahrscheinlich schon), wo es günstig Stoffe gibt. Dann gibt es noch den Lackhoff und Senci, die Stoffe verkaufen, aber auch teurer sind. In HD gibt es den Stoffe Lott - auch eher teuer.

In Nußloch (vllt 10-15km von MA entfernt) gibt es den Lagerstoffverkauf von Betty Barclay, wo man günstig Stoffe (Kilopreise) bekommt. Der Verkauf hat aber nur Samstag und Donnerstag (glaube ich :rolleyes:) geöffnet.

Ansonsten gibt es noch einen Kurzwarengroßhandel in HD-Wieblingen.

Ich denke, es kommt auch ein bißchen darauf an, was Du so suchst....

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen..

LGLena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lena,

 

Deine Antwort hat mir schon sehr geholfen. Man weiß ja sonst garnicht, wo man anfangen soll. Da ich noch nicht sehr lange wieder so aktiv nähe, wie im Moment, weiß ich auch noch nicht genau, was ich kaufen möchte. Kommt eigentlich darauf an, was ich finde. Zu teuer sollen die Stoffe schon darum nicht sein, weil ab und zu noch ein Teil für die Tonne produziert wird.

 

Liebe Grüsse

Else:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.