Zum Inhalt springen

Partner

Aufräumen - und Platz schaffen


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    10

  • *konzi*

    5

  • Elidaschatz

    2

  • AnkeHe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Abend

 

 

so ein Teilchen ist noch gelandet

 

DSC04014.jpg.b8d15497b829011cf9d5c2cdf75fbaa0.jpg

 

 

gefällt uns allen richtig gut:D

 

 

Aber hier ist noch was gelandet- o.k. habe ich nicht genäht - aber hat lange gedauert - bis ich mich entschieden habe :D

 

 

DSC04038.jpg.d13b455d4d9a601fe5595b0309330875.jpg

 

 

 

Heute war schlecht Wetter bei uns- gestern 28 -29 C und heute nur Regen-

 

da hats sogar den Kater umgehauen:p

 

 

page.jpg.f3b3110a0cb2366a9ceb67a10f9620b6.jpg

 

 

 

wünsche Euch tolle Pfingsten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe den Marienkäferstoff, daraus hatten meine Mädels Leggings und rote Tshirts in A-Linie.

Da hätte das tolle Teilchen von dir auch super zu gepasst.

 

-schnief- nun wird die Große bald 18!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe den Marienkäferstoff, daraus hatten meine Mädels Leggings und rote Tshirts in A-Linie.

Da hätte das tolle Teilchen von dir auch super zu gepasst.

 

-schnief- nun wird die Große bald 18!

 

Ha- der Käferstoff -hatte ich mir mal aus USA bestellt- wenn das Porto doch bloß nicht soo tuer wäre

 

letztes Jahr Florida- hab ich kaum Jersey Gefunden :D

 

Aber nächstes Jahr - da kommen wir in mehrer große Städte- mal sehen wann da mein Koffer platz - bei nur noch 23 kg Freigepäck

 

und bis 18 haben wir noch gute 10 Jahre Zeit - :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rote Fahrrad würde mir auch gefallen. Es sieht so bequem und schnuckelig aus.

Ich suche schon lange eines. Wo hast du es entdeckt? (Antwort gerne auch per pn.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mädels und wenn Jungs mitlesen - natürlich auch die:D

 

 

ich schäm mich- aber viel habe ich die letzten Wochen nicht geschafft.

 

 

morgen früh, bevor ich das Auto voll lade und auf Männe warte - bevor es dann an die See geht - hoffe ich noch ein paar Nähte fertig zu bekommen

 

 

Aber meine Häkeldecke für die Spatzelina habe ich pünklich zu Ihrem Geburtstag am Dienstag geschafft.

 

110 x 200 cm sind es geworden und die Süße ist soo stolz das Ihre Mama eine eigene Decke gehäkelt hat - soo schön

 

DSC04169.jpg.477f74bf6f858fcc2543c2fe729ba4ad.jpg

 

 

 

das liegt noch fast auf dem Nähtisch

 

DSC04167.jpg.081921f2511218c76b86b58f163eee0d.jpg

 

wird ein Shirt für mich ( noch fäden vernähen)

 

ein sachenfinderrock für die Spatzelina ( Probe und fädenvernähen)

 

eine Schlumpihose aus Trigemajersey ( Gummi noch einziehen)

 

könnte ich noch schaffen

 

 

Das liegt auch angefangen hier

 

DSC04168.jpg.a93687159d8ff76feab2fb02a00e4798.jpg

 

Aber echt- ich mag eigentlich ebooks- aber hier - keine Seiten nummeriert und dann sind mir 24 Blatt runtergefallen- da habe ich dann glatt gute 2 Stunden gebraucht um das zusammen zukleben:(

 

Aber dann davon nach dem Urlaub mit Bildern mehr.

 

 

Mein Haussitter ist ja zum Glück im Sommer immer hier und kann sich um die beiden Mietzen kümmern

 

mein Stuhl ist ein beliebter Schlafplatz

DSC04094.jpg.4f0d7c582bed3f78f06e9a9556804bdc.jpg

 

 

bis dann denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Decke ist der Hammer!

 

Mein Respekt gilt allen, die häkeln, dafür hätte ich echt null Geduld und dann haust du da so ne Decke raus in der riesen Größe! :super:

 

Auf dieses Teil von Tuci bin ich ja gespannt, sieht auf dem Foto toll aus. Aber ich hasse Ebooks auch sehr.

 

Ich wünsch euch viel Spaß im Urlaub und vielleicht zeigst du deiner Mieze dann mal vorher noch, wie sie die Nähma zu bedienen hat, wenn sie sich doch schon auf deinem Stuhl breit macht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohhhh du hast es wirklich geschafft und die Decke rechtzeitig fertig bekommen. Suuuuper und toll sieht sie zudem auch noch aus, da hat sich Spatzelina sicher riesig gefreut und das zu Recht!!! Ist wirklich eine heiden Arbeit aber sie hat sich gelohnt, toll!!!

 

Ohhh ihr seid schon im wohl verdientem Urlaub!! Ach es ist jedes Jahr das gleiche durch die div. Bundesländer und deren Ferienzeiten weiß ich nie wer schon mitten in den Ferien steckt und wer noch warten muß.

 

Mein Urlaub ist noch ewig hin und wir haben hier die letzte Schulwoche, freu!!! Warum? Dann ist unsere Autobahn zu jeder Uhrzeit sehr gut befahrbar denn alle Lehrer, Schüler und Studenten fehlen und glaub mir das merkt man suuuuper.

 

Euch noch einen wunderschönen Urlaub und immer schön brav von den Stoffgeschäften sich fortbewegen, du weißt die Stoffberge sind brav zuhause und warten auf dich und zudem du machst UWYH :D Ich kenne die Verführungen und glaub mich ich bei alles andere als immer standhaft....

 

Liebe Grüße

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...