Zum Inhalt springen

Partner

IKEA-Frühstück am 14.07.08 in Frankfurt/Main


Mummelito

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Jule (Maria79) und ich wollen mal wieder bei Ikea frühstücken gehen, diesmal in Frankfurt.

Und wir würden uns freuen, wenn ihr Lust und Zeit hättet mit zu frühstücken, nett zu unterhalten und anschließend die Stoffabteilung zu stürmen.:rolleyes:

 

Wir treffen und also am Montag, den 14.07.08 um 9.00 Uhr im Restaurant des Ikeas in Frankfurt am Main

 

Kiddies können natürlich gerne mitkommen, haben ja selber welche dabei ;)

 

Wir freuen uns auf Euer kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    8

  • CeeCee

    5

  • Frau-Jule

    4

  • felihexe

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,das klingt gut ;)

das ist mein erster Urlaubstag - falls er nicht noch gestrichen wird ;)

Wenn ich ein paar Euronen haben,komm ich gern - Töchterlein wollte ohnehin mal wieder zu Ikea :D

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre schön wenn ihr kommen würdet claudia, dann würden wir uns mal persönlich kennen lernen ;)

 

schade das du keine zeit hast schildkroete, das nächste mal dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich dabei, ist schon im Kalender eingetragen!!

 

Ich freu mich auch, auf alte und auf neue Gesichter!!:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade da bin ich schon im Urlaub:würd euch so gerne mal kennenlernen,naja vieleicht hab ich das nächste mal Glück.Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß und einen schönen Tag bis bald hoffentlich,LG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal blöd frag: Wo ist denn in FfM ein IKEA? Ich fahre immer nach Wallau, weil ich dachte, das wäre der einzige in der Umgebung (außer Hanau....)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der IKEA ist direkt am Homburger Kreuz (A5/A661). Also Frankfurt- Nieder - Eschbach.

 

Hat letztes Jahr neu aufgemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke: Hallihallo,

 

hab's grad entdeckt und heut morgen dacht ich noch so: man könnte doch mal wieder frühstücken... :p

 

Ich werd's mir gleich notieren.

 

Freu mich schon...

 

LG Feli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

darf ich denn auch dazu stoßen, auch wenn meine Kinder garantiert nicht mehr in der Kinderecke spielen?

 

LG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja, ja, die mädels *g* früh übt sich was mal ne richtige shopping-queen werden will :p

bin schon ganz gespannt auf deine süße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh - ich bin in Hektik und komme wahrscheinlich zu spät....

 

Bitte macht ganz viel Krach und so,damit ich euch finde ;)

 

Bis gleich...

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wünsche Euch viel Spaß, viel ratschen und viele viele Stöffchens.

 

Viele Grüße

Susan

 

PS: Ist eine prima Idee für uns in Eching, mal sehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh,meine Lieben.... ich habe einen Tasche ROSA gekauft -dabei wollte ich gar nichts - nur eine Schreibtischlampe.... :ohnmacht:

 

Ich hab euch gar nirgends mehr gesehen,wart ihr unter Stoffbergen verschollen?

Auf jeden Fall war´s lustig und nett und nächstes Mal können ruhig ein paar mehr mitessen,gell ;)

 

Ach Mist - hat nun jemand Fotos gemacht?Nee,oder?Schade :(

 

Bis später Mädels - ich bin wohl die erste zuhause :D wollte auch nur noch durch die Kasse,bevor es noch mehr wird auf meinem Arm

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

es war schön Euch kennen zu lernen (und dann war ich schon wieder abgelenkt, als ich den Foto rausholen wollte :rolleyes:) ...

 

Meine Beiden haben ganz moderat eingekauft, ich habe auch nur einen neuen Papierkorb mitgenommen ...

 

Bis zum nächsten Mal

liebe Grüße

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja noch nebenan den Lack gekauft , aber blöderweise vergessen,Terpentin mitzunehmen :banghead::ohmacht: nun bin ich voller weißer Lackfarbe - ich kann euch versichern,dass der Lack hält - nix mit Lack-ab!

Und bis ich den 2.Anstrich machen kann,muss ich 24 Stunden warten.... *däumchendreh* und zuwenig issses auch :(

 

Also werde ich gleich - ab 15 Uhr - den Bohrer singen lassen :D hach,meine Nachbarn werde sich freuen.

 

Schade,dass meine Tochter heute so gar nicht in Laune war - überhaupt kein Sitzfleisch das Kind.Ich hätte noch länger sitzen und traatschen können :D

 

LG

Claudia - heute ganz in Farbe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du Bunte! :p Na, wahrscheinlich bist du eher weiß, schätze ich....

 

Auf jeden Fall fand ich es schön, euch beide mal kennengelernt zu haben: ich finde, dann liest man Postings nochmal ganz anders!

 

Schade, daß wir nicht soviel Zeit zum Schwätzen hatten, ich hätte mich gerne noch mehr unterhalten. Kann aber auch an den drei Wirbelwinden gelegen haben, daß ich nicht so ganz bei der Sache war....:rolleyes:

 

Ich habe mich brav an die Regeln gehalten und keinen Stoff gekauft. Chrissy ist meine Zeugin! Also Test bestanden!

 

Ich freu mich auch schon aufs nächste mal!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schade. :schnief: Grad neulich dachte ich in dem Frankfurter IKEA könnt ja auch mal ein Treffen stattfinden.

Aber unter der Woche geht es so gut wie nie.

 

Vielleicht das nächste Mal :winke:

Wenn ich denn auch dazukommen dürfte :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf dazu kommen!!

 

Ob wir uns allerdings mal am Wochenende treffen? Das ist bei mir eher schlecht, und da ist es auch glaube ich sehr voll bei IKEA. (Heute wars auch voll, Sommerferien halt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, leider gings so schnell um, und die kiddies waren dann unruhig.

 

ich hätte mich auch gerne viel länger und ausführlicher mit euch allen unterhalten, aber wir können uns ja öfters mal treffen

 

ich bestätige, das jule keinen stoff gekauft hat und vermelde stolz, das ich auch keinen gekauft habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...