Zum Inhalt springen

Partner

Carina Punching filzmaschine


Marcianus

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da ich mir für meine Bernina Artista 640 das punchingkit beliebeugelte, daß es aber leider nicht für den Rundlaufgreifer gibt (keine Ahnung ob das jemals rauskommt, und was das wenn dann kosten würde). Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung vom filzen, und hätte gerne auch geschaut wie´s mir gefällt- daher wäre mir die Option mit Nähmaschine als Filzmaschine aufrüsten am liebsten gewesen, hab mir erst meine neue Näh-und Stickmaschine gekauft- von dem her eigentlich ein ungünstiger Zeitpunkt mich gleich ans nächste zu werfen... Aber ich hätte dieses Modell für €149,- statt 270,- im Internet gesehen und da ich mir das auch schon vor zwei Jahren angesehen hatte, und ebenso auch fasziniert war, bin ich am überlegen ob ich mir eventuell diese Maschine statt auf´s Punchingkit der Bernina zu warten leisten möchte.

Daher wollte ich mal fragen- hat irgendwer von euch Erfahrungen mit dieser Maschine?

 

LG Marcianus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marcianus

    2

  • chipsy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ne separate Filzmaschine, ich glaube irgendwas mit happy und finde sie klasse. Es ging mir darum, daß man, sofern man das Kit zur Bernina hat, diese nach dem filzen immer erst komplett sauber machen muß. So habe ich außerdem die Möglichkeit, während die Bernina stickt, zu filzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insofern hast du recht- glaub auch dass der Unterfadenwächter bei der 640er da eh besonders heikel ist... Allerdings brauch ich da wieder den Platz für ne Maschine. Habe gesehen im Juli 2011 kommt das Punchingset für die RH Greifer raus- somit auch für die 640er. Habe nachdem meine Schwester damals so begeistert davon war ihr das gezeigt. Aber es ist für mich leider ein ungünstiger Zeitpunkt.Ich will nicht gleich nach einer Maschine die nächste kaufen. Will meine Anfangsfreude der Artista noch länger auskosten, und so hundertprozentig fit bin ich beim Sticken auch noch nicht. Glaub daß ich überfordert bin wenn ich alles auf einmal kaufe.

Vielleicht hab ich ja Glück und die haben länger die Aktion, oder meine Schwester kauft sie sich. In einem halben Jahr oder Jahr sieht die Sache vielleicht wieder ganz anders aus. Zu dem Preis tendiere ich schon eher zur seperaten Filzmaschine (vorausgesetzt wenn wir in einem dreiviertel Jahr umziehen, dass wir genügend Platz haben) Aber wäre diese Maschine auch verhältnissmäßig gut?

 

Danke für die Info!

 

Lg Marcianus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...