Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsgeschenk (Druckknopfzange) gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte meiner Frau zum Geburtstag eine qualitativ hochwertige Druckknopfzange schenken, also ein Werkzeug, mit dem man solche Druckknöpfe wie hier anbringen kann:

 

druckknopf1dj9.jpg

 

 

Hat jemand hier bitte einen Tip für mich?

 

Ich kenne mich in der Materie absolut gar nicht aus und möchte Ihr keinen Schrott kaufen. Die Zange darf bis ca. 1oo,- € kosten.

 

Bin äußerst dankbar für Eure Hilfe, :)

 

mfg

 

Makus.

--

 

PS: Falls das die falsche Forenrubrik dafür ist bitte ich das zu entschuldigen und darum, den Thread in die richtige Rubrik zu katapultieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Makus

    4

  • stoha

    1

  • elkaS

    1

  • Feminin82

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Makus,

 

wo wohnst du denn? Die prym-originalzange gibt es in jedem guten geschäft, wo es rund um's nähen alles gibt. Und die kostet keine 100 euro, ist ihr geld aber immer wert. Wenn du die originale kaufst und keine aus dem baumarkt, dann hast du auch qualität, die hält. Meine hält jedenfalls seit jahren und ich nutze sie sehr gerne und oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halle Makus,

 

frage nach der Vario Zange von Prym. Hier passen dann auch die Einsätze aus den im Handel erhältlichen Druckknöpfen und weiteren Artikeln von Prym.

 

Natürlich gibt es auch noch eine andere Zange von YKK, Ambosszange - super Werkzeug - auch preislich in der von Dir angepeilten Höhe, leider passen hier nicht alle Werkzeuge von Prym hinein - etwas zu locker.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stoffläden, Nähmaschinenläden

 

Ich bin ein Mann, d.h. ich vermute, daß es wohl irgendwo solche Geschäfte gibt, aber ich habe keine Ahnung wo die sein könnten! Ich weiß hier jedes Werkzeuggeschäft im Umkreis von 5o km, aber mit Stoff und Nähen habe ich leider nichts am Hut ;)

 

Karstadt, und neuerdings auch im REWE

 

Gibt's bei uns am Land nicht bzw. siehe oben :rolleyes: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

Ich habe meine Prym Vario Zange aus dem Famila Geschäft. Wenn bei euch aber nichts dergleichen in der Nähe ist, dann müsstest du dich mal im Internet schlau lesen, wo du die Online kaufen kannst. Aber irgendwelche Geschäfte müsst ihr doch da haben, oder???? Wo am Land wohnt ihr denn?:):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe die Zange und einiges an Zubehör (Ösen, Knöpfe, usw.) in irgendeinem Onlineshop (Nähstübchen oder so) bestellt, die haben mir ein schönes Paket zusammengestellt, genau so wie ich es haben wollte.

 

Meine Frau war total überrascht und hat sich sehr gefreut!

 

Vielen Dank nochmal hier an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...