Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bademantel


Walli1

Empfohlene Beiträge

Suche einen Schnitt für einen Kinderbademantel der aussieht wie ein Poncho aber mit Kapuze. Wurde in Holland im Schwimmbad gesehen muss sehr bequem sein und deshalb würde ich aus einem Badetuch ein solchen Badeponcho nähen. Wer hat schon mal soetwas gesehen und kann mir wieterhelfen im vorraus danke für die Hilfe.Walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Walli1

    5

  • punxx

    3

  • Stickeule

    1

  • Emmalein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wurde HIER auch schon mal gefragt. Wenn du bei goo(piep)le.de mal Badeponcho eingibst, bekommste auch n paar Treffer. Vielleicht helfen Dir die Bilder ja weiter, ein Schnittmuster habe ich nicht finden können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir, habe mal reingeschaut und bin vom Aussehen fündig geworden fehlt nur noch der Schnitt aber ich werde noch fündig ist ja nicht so dringend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt glaub ich von Burda so ein Schnittmuster für einen Badeponcho.

Vielleicht findest Du dort sowas, ansonsten müßte mal bei meinen Schnitten wegen der Bestellnummer schauen.

 

Gruß

Erika

 

;)

So, hab den Schnitt schon gefunden;

es ist der Burda EASY 9872. Gr. 92 bis 128

Er beinhaltet ein Schnittmuster für ein Regencape und für einen Badeponcho mit Kapuze.

Bei diesem Badeponcho besteht das Vorderteil aus 2 Teilen, das kann man meines Erachtens nach aber auch im Stoffbruch zuschneiden.

Gruß

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stickeule erst mal vielen Dank aber wo bekomme ich den Schnitt ? Habe schon bei Nathalie's Nähhiste geschaut aber dort sind nur normale Bademäntel vielleicht kannst du mir ja weiter helfen.Danke Walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal HIER

 

Und für den Preis auch ungeschlagen.

 

Genau der richtige Schnitt aber wie kommt man in Deutschland ran, den ich habe leider keine Kreditkarte um den zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dieser ist kostenfrei ... ;)

 

Sieht auch toll aus und auch ganz einfach, ist allerdings eher was für grössere Kinder denn er muss vorne geschlossen sein werde Ihn aber ausprobieren für meine Tochter vielen Dank trotzdem,ciao Walli:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.