Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt in Sittard am 28.12.05?


FeeShion

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

weiß jemand von euch vielleicht, ob morgen (am 28.12.) in Sittard Stoffmarkt ist? Ich wollte dort mit meiner Mutter hinfahren, aber sie meldete Zweifel an, ob der dort zwischen Weihnachten und Neujahr überhaupt stattfindet. Nun bin ich auch verunsichert. Ich war schon auf der Stadtseite von Sittard, habe dort aber mit meinem gebrochenen Holländisch nichts finden können. Es wäre toll, wenn da jemand von euch mehr wüsste!

 

Liebe Grüße nach längerer Nähabstinenz,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • b.viando

    4

  • FeeShion

    2

  • Knuffelchen

    2

  • eigenhaendig

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Fee, der Markt wird wohl stattfinden, denn es ist ja auch der normale Gemüse-Wochenmarkt, allerdings werden aufgrund der Feiertage, Ferien und Schneewetter nicht sehr viele Stoffhändler da sein, zumindest war das in den letzten Jahren so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

 

dankeschön für deine Antwort! Mhh, dann werde ich wohl mal überlegen müssen, ob es nicht sinnvoller ist, erst nächste Woche hinzufahren...

Aber ich brauch doch jetzt ne neue Jeans *heul*! ;)

Mal sehen!

 

Liebe Grüße,

Fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sabine, der ist immer am Donnerstag.

Morgen ist Donnerstag :D

Nur wegen oben genannter Punkte fällt er erfahrungsgemäß zwischen den Feiertagen immer sehr klein aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,

 

ich will auch noch mal auf den SToffmarkt, aber morgen gibt das wohl nichts.

 

Mal schauen, wann es sich mal wieder bewerkstelligen lässt, denn eigentlich würde ich ja gerne ohne Kinder fahren, denn dann kann ich besser überall gucken ;)

 

Mal schauen, wann ich es mal schaffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich mach Euch einen extrem uneigennützigen Vorschlag :rolleyes:

 

Ich fahr morgen früh mal schnell hin und gucke wieviel Stände da sind, dann komm ich wie der geölte Blitz wieder nach Hause und schreib hier rein, ob es sich lohnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.