Zum Inhalt springen

Partner

neue Schnitte


babee

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babee

    1

  • Ulrike1969

    1

  • connylotti

    1

  • Anja66

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

leider sind die schnitte ja auch nur die klassischen Zelte, die frau für wenig geld auch im laden bekommen kann.

 

Außerdem sind sie nur was für frauen, bei denen die Schultern schmäler sind als die Hüften und die nicht besonders viel Busen haben.

 

ich bin ehrlichgesagt etwas enttäuscht, da golden pattern ja eigentlich damit wirbt, dass man die Schnitte an jede beliebige Figur anpassen kann, für große oberweiten ist aber bisher keiner der Schnitte wirklich geeignet, da die Abnäher zu gering sind, bzw. keine (vorderen) Teilungsnähte vorhanden sind.

 

LG

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... neue Schnitte. Soweit so gut.

 

Der Jackenschnitt gefällt mir schon mal, auch wenn er dem Hemdenschnitt ähnelt. Muss mir noch mal überlegen, ob ich ihn bestelle....

 

Der Kleiderschnitt ist nicht so mein Fall, darin sähe ich wieder mal so aus als hätte ich einen Kartoffelsack an. :o Ich brauch immer etwas taillierteres. Das Kleid könnte bei mir noch Verwendung finden, sollte ich noch einmal schwanger werden, dann würde ich aber noch rückwärtige Bändel annähen, damit das Kleid doch etwas Form kriegt. Aber so... :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, diese beiden Schnitte kaufe ich ganz sicher nicht.

 

Erinnert mich doch zu sehr an die allbekannten Kartoffelsäcke....

 

Auch wenn dabei steht dass es für versch. Oberweiten konzipiert ist - insgesamt gefällt es mir nicht.

 

Gruß

 

Ulrike

 

die sonst schon ein Fan von GP ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

die schnitte finde ich so was von häßlich, ich kanns gar nicht beschreiben - da kann man wirklich nur noch grüße aus der zeltabteilung bestellen. schade eigentlich.

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...