Zum Inhalt springen

Partner

Blazerschnitt gesucht


hummeliene

Empfohlene Beiträge

Hallo,wer kann mir helfen?? Suche einen Blazerschnitt der so geschnitten ist,daß man auch einen Pullover drunterziehen kann!!Wer hat eine Idee wo ich so einen Schnitt finde?? Gruß hummeliene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hummeliene

    2

  • maro

    1

  • zwillingsmutti

    1

  • arc

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Suche einen Blazerschnitt der so geschnitten ist,daß man auch einen Pullover drunterziehen kann!!

 

 

Welches spezielle Merkmal schwebt Dir denn da so vor?

 

Einen Pulli kannst Du doch unter jeden Blazer ziehen, der einigermaßen weit genug ist :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz gut aus.Taschen kann man ja nach bedarf noch draufsetzen.Es geht mir eigentlich darum ,das der Blazer so geschnitten ist,das man auch einen etwas dickeren Pulli drunterziehen kann. Gruß hummeliene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür würde ich jeden "nicht taillierten" Blazer empfehlen. Ich hab da einen schönen von Burda genäht - und noch dazu super schnell und einfach - sieht besonders gut aus mit Rollkragen, weil er keinen hinteren Kragen hat. Außerdem hat man viele Freiheiten bzgl. Formgebung, Taschen etc, weil der Blazer ansonsten eher schlicht ist. Meinen ersten habe ich aus einem bunt gemusterten Stoff gemacht, bei dem möglichst wenige Teilungsnähte gut ankamen.

 

Viel Erfolg!

arc

619072445_burda8375.thumb.jpg.928ff7b4fd133583bb8f52424e956022.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hummeline,

 

ich weiss zwar nicht, was Du genau suchst,

aber wenn Du viel Zeit hast :D wäre da in der letzten Burda 08/2005 Schnitt 109 - Das ist eigentlich eine Lederjacke, die aber verdächtig nach Blazer aussieht. Musst ja nicht gerade in Leder nähen. Doch wenn Du den Blazer sowiso über einen Pulli anziehen willst, möchtest Du vermutlich auch eher einen "Jacken-blazer".

Ich versuch hier mal einen Link hinzubekommen...

 

http://www.burdamode.com/109_Jacke_113_Hose,1270777-1000019-1252645-1252647-1252689,deDE.html

 

Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...