Zum Inhalt springen

Partner

Erinnerungen an den Dessous-Kurs bei der Nähwelt Flach


johanna maria

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

heute möchte ich Euch von unserem Dessous-Kurs in Aschaffenburg bei der Nähwelt Flach berichten.

 

Da Ela leider erkrankt ist und den Kurs nicht halten konnte, habe ich mich um eine neue Kursleitung bemüht.

Ins Gespräch kam ich mit dem Inhaber von Spitzenparadies, Herrn Grün. Nach reiflicher Überlegung waren er, bzw. Madeleine van der Werve bereit, die Kursleitung zu übernehmen. Sehr hoch rechne ich den beiden an, daß sie extra für uns ihren eigen Kursus, der auch am 8. und 9. Sept. stattfinden sollte, verschoben haben.

Frau van der Werve kam also nach Aschaffenburg. Ihr Fachwissen, ihre Kompetenz sind riesig und außerdem ist sie noch in der Lage ihr Können an Laien so weiter zu vermitteln, daß jede Teilnehmerin sie verstanden hat. Frau van der Werve (wie auch Herr Grün) ist auch menschlich äußerst nett und sehr hilfsbereit.

 

Ein großes Dankeschön an Frau van der Werve und an Herrn Grün!

 

Diese Hilfsbereitschaft von Seiten des Teams von Deine Dessous - Spitzenparadies liegt mir am Herzen und deshalb wollte ich Euch allen davon erzählen.

 

Viele liebe Grüße von

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    2

  • johanna maria

    2

  • Frau Bratbecker

    1

  • herzchen-6699

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch ich war begeistert. Mein Body ist zwar doch nicht mehr am Sonntag fertig geworden, aber nach der guten Beratung und Maßnehmen von Frau van der Werve ist mir erst so richtig klargeworden, warum ich so selten passende Teile bekomme.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir hat der Kurs großen Spaß gemacht. War absoluter Neuling im Dessousnähen, aber dank der guten Erklärungen der einzelnen Arbeitsschritte und der netten Gesellschaft :D bin ich gut vorangekommen. Mein Erstling liegt jetzt dreiviertelfertig vor mir auf dem Tisch und da auf Figurbesonderheiten bereits beim Kopieren des Schnittmusters eingegangen wurde, habe ich auch gute Chancen, dass er nachher passt.

 

Von mir aus dürfte es in Aschaffenburg ruhig öfter solche Kurse geben :p.

 

Liebe Grüße,

Xanna

 

(die ihren Zug gerade so erwischt hat, weil das erste Taxi nicht kam :eek: Wäre gern noch länger geblieben, nächstes Mal bring ich mehr Zeit mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein großes Dankeschön an Frau van der Werve und an Herrn Grün!

 

 

Und ebenfalls ein großes Dankeschön an Johanna Maria für die Organisation, das Planen und Durchführen, sei's, kurzfristig das perfekte Nähgarn zu finden, sei's dem ganzen den richtigen Rahmen zu geben. :klatschen::klatschen::klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ist ja super, dass Ihr so viel Spass hattet. Ich kenne die Flachs recht gut,

ich war schon 2x beim Naehevant in Mespelbrunn.

Habe auch meine Nähmaschine von Flachs.

So einen Dessoukurs würde ich auch gerne mal teilnehmen.

Ist schon etwas in Planung??

 

Danke für Eure Antwort.

 

Liebe Grüsse von Herzchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzchen, du hast Da einen Thread ausgegraben, der schon etwas über ein Jahr alt ist.

Zur Zeit ist m.W. kein Kurs bei Flachs in Planung, aber die Kursleiterin hat ja ihr eigenes Geschäft in Ginsheim/Gustavsburg, das ist ja auch nciht so weit.

Schau doch einfach mal da nach.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...