Zum Inhalt springen

Partner

Hat die jemand - welche ist es?


DoriLou

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben Privilegierinnen!

 

Hat jemand von Euch diese Maschine und wie findet Ihr sie? Kann mir jemand sagen, mit welcher sie Baugleich ist?

 

Meine Uraltprivileg(ist irgendeine Brother lt. Typenschild) verlässt mich so langsam. Noch läuft sie zwar, stinkt und jault aber erbärmlich und wird immer lahmer ... hat aber Ihr Gnadenbrot nun auch verdient!!!! Da ich NIE irgendwelche Probleme mit der alten Dame hatte, würde ich mir auch wieder eine Privileg zulegen und überleg nun eben welche ... ! Ne' Overlock und ne' Stickma hab ich und brauch die "neue" eben für den restlichen Kram ...

 

LG

 

Christine

 

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=O8BjXQDgFCRjIEX9b3TPSWPv9sjL-gfgLJ4=?CategoryName=50000992&AAID=200000024331&PersShop=&tr_from=pue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DoriLou

    2

  • Karina

    1

  • dickespaulinchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne jetzt hier irgendwen schlecht machen zu wollen, kann man wohl relativ objektiv feststellen, daß die Qualität von den "alten Unverwüstlichen" mit der von jetzt neu zu kaufenden Maschinen nicht zu vergleichen ist.

 

Schau mal im Quelle-Forum, vielleicht magst Du doch auch nach anderen Maschinen schauen.

In der "Allgemeinen Kaufberatung" gibt es auch supergute Threads!!

 

Viel Spass beim Stöbern wünscht Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

das ist die Brother BC 2500 - ich habe sie und bin sehr zufrieden.

 

Unten in meiner Signatur findest Du meinen Erfahrungsbericht dazu :)

 

... Danke liebe Karina - Deinen Erfahrungsbericht habe ich auch gleich gelesen und es hört sich wirklich gut an!!!

 

Schau mal im Quelle-Forum, vielleicht magst Du doch auch nach anderen Maschinen schauen.

In der "Allgemeinen Kaufberatung" gibt es auch supergute Threads!!

 

... genau das tu ich momentan auch, denn dafür ist unsere LIEBE HOBBYSCHNEIDERIN ja da:D

 

LG

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...