Zum Inhalt springen

Partner

Uhrenarmband aus Stoff


*konzi*

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein ganz bestimmtes Blog, in dem eine Anleitung für ein Uhrenarmband zu sehen war. Leider habe ich mir kein Lesezeichen gesetzt und Google kann mir auch nicht helfen.

 

Der Beitrag kam nach dem Ebook "Beautify your watch" heraus und hatte im Gegensatz zu dem Ebook eine Lösung als Wechseluhr. Vielleicht erinnert sich hier jemand und kann mir den Link setzen?

 

Ansonsten muss ich selbst an einer Lösung tüfteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *konzi*

    3

  • gruendete

    2

  • lanora

    2

  • jo1966

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es war eine Erweiterung zu dem Ebook von LeniFarbenfroh. So gestaltet, dass man die Uhr auf verschiedene Armbänder setzen konnte mittels KamSnaps.

Ich dachte ja, dass merke ich mir, aber nun, wo ich es nacharbeiten wollte, ist die Lösung aus meinem Hirn verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild hab ich davon gefunden,

 

2.jpg

 

Um das Band zu wechseln, müßte man doch nur die Uhr nicht direkt mit langen Bändern annähen, sondern nur kleine Laschen mit Snaps annähen, die dann mit dem Uhrenarmband verbunden werden.Hat auch den Vorteil das man das Armband waschen kann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Bemühungen.

Soweit war ich auch schon gekommen, aber nach meiner Erinnerung hatte jemand ,nachdem das Ebook erschienen war, eine Anleitung auf seinem Blog wie man ein Armband nähen kann mit auswechselbarer Uhr. Und dieses Blog finde ich nicht mehr.

Ich meine auch, dass die Bänder an der Uhr selbst austauschbar waren, bin mir aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke du meinst den Blog von PüppiLottadesign. Dort wurde das Band nachgemacht, allerdings wurden keine Kam-Snaps verwendet und an der Uhr selber wurde auch nicht mit Stoff sondern mit Leder gearbeitet.

 

Schau mal hier:

http://pueppilottas-kinderland.blogspot.com/2011/06/blog-post_22.html

 

Ich hoffe, dass ich das auch so posten kann, ansonsten müsste ich den Link wieder entfernen.

 

Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...