Zum Inhalt springen

Partner

Suche Nähfreunde im Umkreis PLZ 59063 Hamm NRW


Wuchtbrumme

Empfohlene Beiträge

Hallo Nähfreunde,

Ich bin neu hier auf dieser super tollen Seite.

Mein Name ist Katja und ich bin 27 Jahre alt. Meine liebe Mama brachte mir mit 8 Jahren nähen mit Nadel und Faden bei und später auch mit der Maschine. Doch das waren alles nur so reparatur und schnittmuster grundkenntnisse. Jetzt wo ich älter bin und vier Hunde besitze, viele fenster habe und ich so einiges finde was man selbst herstellen könnte, juckt es mich in den Fingern wieder selbst zu nähen.

 

Aber, ich möchte es nicht alleine machen. Darum suche Nähbegeisterte Frauen und Männer, die vielleicht Zeit und Lust dazu haben sich zu einem Grüppchen zusammen zu schließen um gemeinsame zu nähen.

 

Würde mich freuen an eurer Erfahrung Teilzuhaben.

 

Lieben Gruß

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadhexe

    2

  • Wuchtbrumme

    2

  • Flatcap

    1

  • familysince1108

    1

Hallo Katja,

 

ich weiss ja nicht wie flexibel Du bist. Ich selber komme aus Münster.

 

Wir treffen uns unregelmäßig/regelmäßig, eben so wie es passt.

 

Schau mal hier Nähtreff in Münster - Seite 79 - Hobbyschneiderin + Forum

 

Das nächste Treffen, sofern ich ein Auto zur Verfügung habe, wird in Ascheberg stattfinden. Vielleicht hast Du ja auch Lust?

 

Wir würden uns über Zuwachs freuen, denn zur Zeit sind wir meist nur zu Dritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Katja

ich komme zwar nicht aus Hamm, aber Hamm ist so ca. eine halbe Stunde von uns entfernt. Komme aus dem Kreis Warendorf, wohne aber am ende vom Kreis und fahre nur 5 Minuten bis nach Lippstadt. Ich bin auch auf der suche nach Nähfreunde. Vielleicht können wir uns mal kurz schließen.

 

Zu meiner Person

bin 31 Jahre alt , verheiratet und habe vier Kinder

die leidenschaft zum nähen habe ich damals in der Schule entwickelt

und seid dem habe ich hier und da mal was genäht

zur Zeit nähe ich sehr oft , bin leider momentan arbeitslos und habe daher mehr zeit

Lg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

 

wenn du magst, schau doch mal in den Beitrag von Mosch. Vielleicht magst du dich uns ja auch anschließen. Soweit ich weiß ist der Kreis Warendorf auch nicht so weit entfernt.

 

Gruß Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

huhu,

komme aus ahlen und hätte auch an so einem nähtreffen interesse! bin leider nicht immer mobil da mein mann im schichtdienst arbeitet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel*

 

Wadersloh und Ahlen ... Ich komme aus Oelde :D

 

Vllt bekommen wir hier im Kreis ja auch mal ein Treffen hin ;)

 

 

Nachtrag:

Entschuldige Katja, ich wil Deinen Thread nicht klauen, daher habe ich gerade einen neuen eröffnet falls interessierte WAF´ler sich hier einfinden. Mir persönlich ist Hamm und Münster nämlich immer zuviel Fahrerei ;)

Bearbeitet von Flatcap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Für alle die sich gemeldet haben, ES TUT MIR ECHT LEID, das ich mich nicht mehr melden konnte. Zum einen hatte ich mit meiner Schwangerschaft eine menge zu schaffen gehabt und zum anderen hatte ich diese Seite verloren durch einen Kill meines PC´s.



 

Falls Ihr mir nicht mehr böse seid, was ich hoffe, habe ich hier einen neuen Thread eröffnet: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=2116340#post2116340

 

Falls also noch interesse besteht wäre ich überglücklich wenn ihr Euch melden würdet, falls nicht, hoffe Ihr nehmt meine Entschuldigung an.

 

 

Liebe Grüße

Katja und auch von meinem Sohn Jason (7 Monate):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...