Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

janome 644 oder 744


Bianca K.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe bald Geburtstag und hoffe mir dann vom vereinten Geburtstagsgeld :D endlich eine Ovi kaufen zu können. Der Nähmaschinenhändler meines Vertrauens (es gibt nur einen am Ort ;) ) hat nur Janome, aber die machen auf mich auch einen guten Eindruck oder???

 

Hat jemand vieleicht eine 644 oder 744 und kann mir gutes oder schlechtes berichten? Ist der Freiarm wirklich so überflüssig? Ich nähe viel Kinderkleidung und bei meiner Nähmaschine nutze ich den sehr oft.

 

Ich hoffe auf eure Tipps :) und sage schonmal danke schön für eure Hilfe,

liebe Grüsse,

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bianca K.

    3

  • Stellaluna

    1

  • cbv-design

    1

  • Monika 1803

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann solltest Du auch hier nicht sparen und die Freiarmovi nehmen...

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Maschine gemacht und vor allem hier in den Nähkursen schon einige Male verkauft. Da sehe ich ja am ehesten, wei die Leute damit zurecht kommen und ich muß sagen, die Maschine ist echt ok!

 

Grüße,Carmen

 

Die nicht nur Stoff und Nähmaschinenhändlerin ist. Sondern irgendwann einmal etwas "Richtiges" gelernt hat!

Fashion is my profession!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

ich hab die 744 genommen, da zum Kaufdatum eine Eintauschaktion stattfand und diese somit nur 50,-€uronen teurer war;)

Und ich hab es noch nicht bereut, Janome ist genau meine Marke......

LG und viel Spaß bei der Entscheidung

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

habe auch die 744 und bin begeistert, hatte zuvor eine Toyota mit der ich garnicht zurecht kam.

Ich kann dir die Maschine nur empfehlen.

 

lg

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlichen Glückwunsch ...

 

Ich hab beide Maschinen besessen und war sehr zufrieden, auch wenn die 744 deutlich länger bei mir bleiben durfte. Den Freiarm hab ich nie wirklich benutzt, aber ich fand sie noch einen Tick stabiler, ruhiger und einfacher ... kann aber auch subjektives Wunschdenken gewesen sein ... und ich hab sie auch nur für eine Babylock hergegeben ... sonst wäre die 744 noch immer mein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.