Zum Inhalt springen

Partner

suche Muster zu Häkeleinkaufsnetz


zeisig

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen

hat jemand von Euch ein Häkelmuster für ein Einkaufsnetz.

Ich möchte mich jetzt schon für Eure Hilfe bedanken.

 

lieben gruss zeisig

NB ich bin sehr neu, vielleicht habe ich etwas falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zeisig

    4

  • Bazi

    2

  • Melanie1607

    2

  • Ulla

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast bestimmt nichts falsch gemacht, leider habe ich auch kein Muster anzubieten obwohl ich die Idee interessant finde. Vielleicht mal bei Google eingeben.

Gruß Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast bestimmt nichts falsch gemacht, leider habe ich auch kein Muster anzubieten obwohl ich die Idee interessant finde. Vielleicht mal bei Google eingeben.

Gruß Ursel

 

hallo urmelo

vielen dank für Deine nette nachricht, ich habe mich sehr darüber gefreut. Macht gar nichts wenn Du kein muster hast, werde einfach weiter suchen.

 

lieben gruss zeisig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Netze früher frei Schnautze gehäkelt:

Als Boden ein Kreis, so etwa wie ein runder Topflappen, dann weiter mit Luftmaschenbögen ( 10 Maschen ,1 feste Masche zum befestigen) Bei der ersten Runde habe ich auf jede Masche des Bodens einen Bogen gehäkelt, damit das Netz genug Weite bekommt. Danach immer in den unteren Bogen eine feste Masche vom nächsten Bogen. Solange häkeln bis das Netz groß genug ist und oben mit ein paar Reihen festen Maschen abschließen. Als Henkel 2 Streifen aus festen Maschen häkeln oder Bambusringe o.ä. anbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen Ihr habt jeder auf sein e weise sehr geholfen. Wolleindercity ist für mich die Lösung. Vielen herzlichen dank und eine wunderschöne Woche.

zeisig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

hallo ich möchte mich bei allen bedanken die mir Ihre ideen geschickt haben.

ich glaub ich hab den bogen raus. das wird am schluss ein netz mit einem runden boden. nachher gerade hoch im netzmuster. für den abschluss feste maschen und schlitze für den einzug. ich wünsche eine gute zeit.

gruss an alle. zeisig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Einkaufsnetze sind mir aus der Kinderzeit noch bekannt. Kann sein, daß es die sogar in Läden -für "treue Kunden"- als Werbegeschenke gab.

Aber mir persönlich sind Stoff-Einkaufsbeutel lieber, falls ich da -unbedacht- das Wechselgeld oder Schlüssel reinschmeiße!:D:D;)

Stoffbeutel mag ich aber selbstgenähte, denn diese Werbe-Eink.-Beutel sind mir zu schlampig hergestellt, da ist meist innen die Naht nicht versäubert, es hängen alsbald die Fransen weg!:(

Gruß Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, da haben wir ja ungefähr den gleichen Jahrgang.

Na ja, man muss schon etwas aufpassen. Aber ich finde die Netze immer noch lustig. Eine Menge Arbeit ist ein schönes Netz ausserdem. Und dass man Werbegeschenke nicht mit selbstgemachten Einkaufsbeuteln vergleichen kann ist nichts Neues. Aber das war ja hier nicht die Frage.

LG

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...