Zum Inhalt springen

Partner


Jessica.B.

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich binganz neu hier und habe gleich eine Bitte.

Erstmal etwas kurz zu mir. Ich heiße Jessica und bin 24 Jahre jung.

Ich komme aus Castrop-Rauxel und bin sehr aktiv im Tierschutz tätig.

Arbeite auch mit verschiedenen Organisationen (Auslandstierschutz) zusammen.

 

Jetzt haben wir uns überlegt, das es richtig schön wäre, wenn wir Halstücher für ein Paar Hunde gestalten könnten. Leider kenne ich mich nicht so aus, aus diesem Grund melde ich mich auch hier.

 

Ich habe mir gedanken darüber gemacht, wie ich auf diese Tücher einen Namen bekommen könnte und dachte daan ans Sticken. Auch da habe ich auch kaum erfahrungen und wäre dankbar, wenn mich da jemand unterstützen könnte. (Ist ja füreinen guten Zweck).

 

Ein Paar Ideen wären schon sehr sehr hilfreich.

 

Ich wäre euch sehr sehr dankbar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jessica.B.

    3

  • kariertesschaf

    2

  • zimtstern

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Jessica,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.

Halstücher sollen es also sein, vielleicht sagst du uns noch ob ihr fertige besticken möchtet oder ob du oder jemand anderes sie selbst näht?ß

Mit dem Sticken:

 

vielleicht suchst du dir hier im Markt jemanden oder mehrere mit einer Stickmaschine,die das machen,ist ja für einen guten Zweck, oder du suchst dir vor ort einen Shop,der auch Cappis bestickt und fragst da mal an.

 

Beim Handsticken:

 

Hast du denn schon erfahrung im Handsticken,wenn nein es gibt ja recht schöne anleitungen für mehrer verschiedene Stiche,je nachdem wie es aussehen soll, wenn du mal Googelst, oder hier die Suchfunktion bemühst wirst du bestimmt fündig

 

Liebe Grüsse

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zimtstern, das ist ja auch eine sehr gute Idee, wäre jetzt auch nicht so schnell drauf gekommen.

Vielleicht dann mit den Plusterfarben,das sieht dann bestimmt noch besser aus, da sie sich aufplustern und dann sieht das so nach 3 d aus.

Hoffentlich findet Ihr eine Lösund.

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem schreiben habe ich auch schon öfter gemacht. Es sieht halt einfach schöner aus, wenn es gestickt ist. :)

 

Eigentlich näht meine Schwiegermutter die Tücher immer für mich. Leider ist jetzt ihre Maschine kaputt gegangen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Plusterfarben hatte ich mir auch besorgt. Leidr haben die nicht immer richtig geplustert und nach einmal waschen war es leider komplett weggewaschen.

Und ich hatte da noch richtig viel Geld für ausggeben. Weil ich gleich total viele Farben auf einmal gekauft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...