Zum Inhalt springen

Partner

Neue Vogue Schnitte


babsi1111

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich in einen Schnitt von Vogue aus der allerneuesten Kollektion verliebt. Leider scheint es die Schnitte aus diesem Katalog aber in Deutschland noch nicht zu geben.

Weiss vielleicht jemand, wann diese Schnitte in Deutschland verfügbar sind?

Ich bin noch am Überlegen, ob es schneller geht, das Ding in den USA zu bestellen und die lange Lieferzeit abzuwarten oder abzuwarten bis man ihn hier in Deutschland kaufen kann.

Vielen Dank

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babsi1111

    2

  • eigenhaendig

    1

  • melolontha

    1

  • mimi sushi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Barbara,

 

ich glaube es wäre das einfachste, wenn du deinen Schnittmusterwunsch direkt an einen deutschen Shop sendest! Die werden es wohl am besten wissen, wann die Schnitte hier verfügbar sind.

 

Gruß Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

ich habe am 09.04.08 Schnitte bei Vogue bestellt, die kamen in den ersten Maitagen an, waren also ca. 3 Wochen unterwegs.

 

Wenn du es nicht eilig hast, warte doch eine 50% Aktion bei Vogue ab, da bekommst du alle Schnitte zum halben Preis, allerdings war gerade diesen Montag und Dienstag eine solche Aktion. Mir kommt vor, dass das etwa einmal im Monat der Fall ist. Lass dir doch den Newsletter schicken, dann bist du immer bestens informiert.

 

Durch den für uns günstigen Umrechnungskurs sparst du noch einmal ca. 30% des Preises. Das Porto ist damit locker bezahlt!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

es kann sich auf jeden Fall lohnen, den Schnitt in den USA zu bestellen.

Entweder direkt bei Vogue ( da ist aber Kreditkarte Voraussetzung und das Porto ist hoch) oder eventuell über ebay USA. Da gibt es auch seriöse Händler und vielleicht haben die auch schon die neuen Schnitte. Mit paypal bezahlt geht das ratz-fatz.

 

Schade, Anfang dieser Woche hatte Vogue gerade mal wieder eine Sonderaktion, wo alle Schnitte nur 6,99 $ kosteten - das lohnt sich meistens trotz Porto.

 

Auch die Lieferzeit aus den USA liegt im Schnitt bei etwa 10 Tagen - ich habe sogar schon mal innerhalb von 3! Tagen den Schnitt hier gehabt - schneller geht es sonst nur noch direkt im Laden vor Ort.

 

Grüße, Sabine

 

P.S. Wenn Du Dir den newsletter von Vogue bestellst, dann bekommst Du automatisch Nachricht über die Sonderaktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe auch schon mal Schnitte bei Vogue (USA) bestellt, bei einer 6,99 $ Aktion. Habe insgesamt für 4 Schnitte so ca. 24 € bezahlt, und ich hatte sie nach 7 Tagen.

Diese Aktionen gibt es recht häufig, manchmal sogar für 5,99 $.

Ich glaube sogar, dass man bei allen drei Herstellern (Vogue, Butterick, McCalls) bestellen kann und das dann zusammengepackt wird (habs aber noch nie ausprobiert), allerdings sind die Aktionen wohl Firmengebunden.

Das Porto richtet sich nach der Anzahl der Schnitte und wie das mit dem Zoll ist, da scheiden sich die Geister.

 

Gruß

Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten.

Ich hatte übrigens schon mal bei zwei Stoffhändlern hier in der Nähe nachgefragt, wann die Schnitt verfügbar sind und auch die wussten es nicht.

Vermutlich geht es dann echt am schnellsten, wenn ich in den USA bestelle.

Viele Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir auch vor kurzem Schnitte bestellt - sowohl Butterick, McCalls und Vogue, die werden dann wirklich zusammenverschickt, geht eigentlich automatisch. Das hat ca. 1 Woche gedauert, bis die hier waren - ich fand das schon fix so von aus USA...

 

Da gibts auch irgendwie so StitchnSave, easy see&sew, etc - da kosten die Schnitte generell nur 2.99 USD. Und wenn Du auf die nächste Vogue Aktion waren kannst...

 

Im Laden hier hatte ich mal nen Vogue Schnitt kaufen wollen, die hatten die auch gar nicht da, sondern hätten die bestellt, und die wären dann auch zu mir nach Haus geliefert worden. Dann hab ich halt direkt in USA bestellt - eben mit so einer Sonderaktion, und bin billiger dabei weg gekommen.

 

Liebe Grüße,

Franzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...