Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Aquarium mit Folie darüber


Gast Anonymus

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich weiß, dass ich hier mal ein Aquariumglas als Stickmuster gesehen habe. Obenauf war durchsichtige Folie. Die Suche habe ich schon nach allen möglichen Kriterien bemüht.

 

Kann mir jemand einen Hinweis geben, welche Firma dies Muster hat?

 

Danke

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dragonfly_1408

    3

  • lore48

    2

  • wolkenstuermer

    2

  • masa

    2

Hallo Catalina,

 

danke, das Muster ist auch süß, aber das ist es noch nicht. Habe ich etwa etwas im Kopf, was gar nicht existiert? ;-)

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katalina,

 

tut mir Leid. Guck, was ich aus Deinem Namen gemacht habe. Das "C" vom Nick und den Rest von der Unterschrift. ;-)

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elbia, hallo Lore,

 

die Gläser von Smart Needle sind ja ganz süß. Die habe ich ja noch gar nicht gesehen.

 

Aber das Glas, das Lore gefunden hat, das ist es.

 

Vielen, vielen Dank, dass ihr euch solche Mühe für mich gemacht habt.

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Aquarium find ich super hübsch aber bitte klärt mich auf, was macht Ihr da für eine Folie drauf?

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

da kommt dann so eine Folie drüber, die man vom Meter kaufen kann und als Plastiktischdecke benutzen könnte. So stand es jedenfalls in irgendeiner Anleitung.

 

Ob da vielleicht auch das Lamifix funktionieren könnte? Da muss ich mal in meinem Nähmaschinengeschäft in Verden fragen. Meine Lieblingsberaterin hat für alle Probleme eine Lösung. ;-)

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab zwar hierzu nichts beigetragen, aber die ,,Folie" die du als solche bezeichest, sollen Wasserwellen/ Wasseroberfäche darstellen; sieht für mich so aus:)

 

Gruß Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war es das da ?

 

Ich liebe ja die Motive von Smart Needle! Die Insekten-Gläser hatte ich noch gar nicht gesehen, die sind aber der absolute Hammer! (Grinse immer noch :D )

Da könte ich ja glatt auf dumme Ideen kommen. *seuftz*

 

In diesem Fall soll die Folie wohl das Glas darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als "Folie" bzw. als Wasserersatz vielleicht Tüll oder durchsichtigen Organza benutzen . Fliegengitter geht übrigens auch ganz gut.....UWYH :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich nehme als Folie Plastiktischdecken, gekauft als Meterware bei Karstadt. In einem Kinderquilt habe ich damit eine Qualle appliziert. Es läßt sich wunderbar waschen und hält und hält.

Lieben Gruß, Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten, die Idee mit der Plastiktischdecke vom Meter werde ich wohl in die Tat umsetzen.

Ich habe so hübsche Meermädchen mit Fischen und Blubberlasen und ein Glas drumherum als Appli kann ich allein machen. Nun kommen die alle mal unter eine Folie, bin gespannt, wie es wird. Danke noch einmal.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Folie soll nicht das Wasser darstellen, sondern es soll über die ganze Stickerei, damit das runde Glas auch wirklich wie ein Gals aussieht. So denke ich mir das jedenfalls. Bei den Smart Needle-Mustern ist das auch so gedacht.

 

Ja, die Muster sind alle eine Sünde wert. ;-)

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche auch es mit einem Smartneedle Motiv gewagt, allerdings hatte ich nur Prospekthülle da. Die ist zu dünn. Ist jetzt schon ein Loch drin:o. Werde jetzt auch durchsichige Tischdecke als Meterware (haben sie wohl bei Roller) holen.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Folienidee:

Ich habe hier so Adhäsionsfolie für Windowcolor (zum ans Fenster kleben). Ist durchsichtig, weich und stabil und ich denke das es dafür sehr gut gehen müsste... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffie,

 

ist die nicht eher ein bisschen steif? Oder meine ich da eine andere Folie?

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. Ich dachte an die Fensterbilder, die am Bändchen aufzuhängen sind.

 

Ich weiß, nicht denken, lesen!

 

Liebe Grüße

Anne aus Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

das mit der Folie hab ich schon bei Schneekugeln gesehen, da konnte man dann gut Glitzerflocken oder andre Schüttelteile mit druntertun .... beim Aquarium würd ich wohl ein Löffelchen Sand dazumachen oder ne Muschel:D

 

Die Gläsermotive sind wirklich spitze.... nur schade, dass man die nicht einzelnd kaufen kann....der Frosch würde mir reichen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Huhu!

 

Folienidee:

Ich habe hier so Adhäsionsfolie für Windowcolor (zum ans Fenster kleben). Ist durchsichtig, weich und stabil und ich denke das es dafür sehr gut gehen müsste... :)

 

Ist die Windowcolorfolie denn waschbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich binzwar nicht steffi, aber ich antworte trotzdem. Bei Damali gibt es Schneekugeln. Leider kann ich zur Zeit keinen Link einfügen, da ich z.Zt. keine Maus hab :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen