Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 25. bis 31. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    68

  • santander

    57

  • Dalo

    48

  • marlenesmama

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also soweit ich weiß gibt es den Eulencord aber auch noch regulär zu kaufen. Und ich meine gar nicht so teuer. Genauso wie Flora Fox auch. Ich hab das Angebot noch gar net zu Gesicht bekommen. Aber wurscht, dann eben nicht.

 

Verbessert hat diese affige Reservierei mal gar nichts, würde eher sagen vllt. sogar noch verschlimmert. Aber was solls?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da verzicht ich wohl auf den Flower of hearts und den püreh. Da tut sich gar nichts, und gleich ist wahrscheinlich eh alles weg. Und 22Euro bei dawanda zahl ich nun wirklich nicht, da hol ich mir doch lieber anderen Stoff...bzw. darf ich ja eigtl. gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das haben sie auch auf facebook geschrieben ... viele fordern eine neue Produktion der Stoffe ...

 

Dann wär für jeden was da =)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke habs auch gerade gefunden. Da bin ich ja mal auf die Ideen gespannt. Konnte denn jetzt niemand was kaufen???

 

Das Problem ist eben, dass die Stoffe limitiert sein sollen, aber die Nachfrage ist zu hoch. Tja, sehr zweischneidig. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

War so stolz das ich den JP Garden im Warenkorb hatte und dann ist es an der Kasse abgestürzt...

Hab direkt eine Email geschrieben und auch sofort Antwort bekommen:

 

"Leider sind unsere Server überlastet.

 

Wir werden die Stoffaktion jetzt abbrechen und keiner wird den Stoff erhalten!

 

Es tut uns außerordentlich leid, aber ihr seid mit über 2000 anderen farbenmixern im Shop und es geht wieder nix mehr. Wir brechen die Aktion zu diesem Zeitpunkt ab und beratschlagen, wie und ob es weiter gehen soll."

 

Echt schade.

Bin mal gespannt wie die Lösung des Problems seind wird :-)

 

Lg Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt unbedingt die puschen vor 16.00 uhr fertig bekommen.

nun hab ich den salat!!!:mad:

ich hab vergessen die vögel fest zu nähen, was mach ich nun????

weiß jemand was?

1177813415_inga017.jpg.73a51df2245c40e46d69f847b14b37f9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt unbedingt die puschen vor 16.00 uhr fertig bekommen.

nun hab ich den salat!!!:mad:

ich hab vergessen die vögel fest zu nähen, was mach ich nun????

weiß jemand was?

 

Mit der hand aufnähen, so groß sind die ja nicht. Nimmst du schönes Ziergarn und alles ist gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Puschen: "richtige" Näher werden mich jetzt hassen... aber aufkleben und evtl um die Vögel rumnähen, dann sieht´s aus, wie genäht?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elke

das ist ja wirklich ärgerlich mit den Puschen, ich würde vermutlich auch kleben oder versuchen von Hand zu nähen

 

@Farbenmix

halleluhja was ein Theater, ich glaube die dürfen einfach gar keine Zeit angeben, wann die Stoffe online gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Farbenmix

ich glaube wenn sie keine Zeit angeben ist das Theater mindestens genauso Groß ...

 

Ich bin jetzt fast fertig mit dem Shirt zur Karorüschenhose ... =D ... Bilder gibts dann auch =D ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute gar nicht auf der FM Seite, aber ich habe ja letzte Woche auch schon 60 Euro dort gelassen, ich denke das reicht und ich wunder mich immer wieder. Ich habe mich letzte woche so oft an und abgemeldet und das Internet ganz geschlossen und FM dann wieder neu gestartet, weil einfach nichts ging und ich habe trotzdem alle Stoffe (außer Lovechirp) gekommen. Ich denke das ist echt reine Glücksache. Aber das was bei Facebook wieder abgeht, kann ich nicht nachvollziehen. Echt nicht.

 

Ich habe mir jetzt mal den Sweat-Stoff von meiner Mutter geklaut. ;) und ich habe etwas Angst vor der Verarbeitung. Ich habe da einen Stoff gegriffen der gut dehnbar ist und unten sehr flauschig, ein klein wenig Teddyflauschig......muss ich da was beachten wenn ich daraus eine Sweatjacke machen möchte? Oder kann man so einen Stoff verarbeiten wie Jersey? Wenn ich sowas besticken wollte, muss man auf etwas speziell achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

@dalo: Hm, sehr dehnbarer Sweat-Stoff? Ist mir noch nie untergekommen. Ich hab bisher immer nur Sweatstoff der quasi gar nicht dehnbar ist:rolleyes:. Aber beim Sticken kann ich dir leider auch nicht helfen, hm.

 

@Farbenmix: Ja, ich hab zwar auch letzte Woche schon nix bekommen und finds schon nicht so toll. Aber was da wieder bei facebook abgeht find ich echt überzogen. Ich mein, ist ja nicht so, dass es gar keinen anderen Stoff gäbe. naja...

 

Hab sonst jetzt mir nichts witer angeguckt. Kind liegt im Bett, ich ess grad noch was und dann will ich noch irgendwas nähen. Hab gestern ne Hose zum Teil zugeschnitten, wäre also sinnvoll, die zu nähen. Hab aber eigtl. nach Simones tollem Shirt:) mehr Lust auf ein Shirt. Dafür müsst ich aber Antonia nochmal neu kopieren...mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dalo: Ja, das ist der Kettstich an der Cover. Auf der Oberseite sieht es aus wie ein Geradstich ist aber dehnbar.

Wegen dem Sweat, der ist in der Verarbeitung einem Jersey gleich. Falls du Porbleme mit dem Besticken hast wegen dem Flausch, müsstest du es noch mit Avalon probieren, denke ich aber eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessica: ich habe auf jeden Fall Interresse. An welchem Tag würdest du denn gehen? Ich muss halt einen Babysitter arrangieren, da unser Kiga Ferien hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt mal den Sweat-Stoff von meiner Mutter geklaut. ;) und ich habe etwas Angst vor der Verarbeitung. Ich habe da einen Stoff gegriffen der gut dehnbar ist und unten sehr flauschig, ein klein wenig Teddyflauschig......muss ich da was beachten wenn ich daraus eine Sweatjacke machen möchte? Oder kann man so einen Stoff verarbeiten wie Jersey? Wenn ich sowas besticken wollte, muss man auf etwas speziell achten?

 

Da sceinst du dir aber einen schönen Stoff gegriffen zu haben ;) Kannst du einfach wie Jersey verarbeiten, durch die Stoffdicke eventuell etwas andere Einstellungen wähen. Gilt auch fürs Bestcken. da der Flausch ja auf der Rückseite ist dürfte das nicht so die Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre der Donnerstag lieber, weil ich Freitagnachmittag ja immer Krabbelgruppe habe. Vormittags bin ich mir unsicher, weil das Benjamins erste Kiga-Tage sind.

 

Kann man das Facebook-Zeug von FM lesen ohne angemeldet zu sein? Das möchte ich mir ja fast schon geben. Man kann sich ja wirklich anstellen, finde ich. Sollen sie doch froh sein, dass die Stoffe noch mal gedruckt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessica.....

bei deinem sofakissen könntest du einen keil, so wie ein tortenstück, heraus nehmen.

stecks doch erst mal mit stecknadeln ab.

 

ich hab den pareo gekauft, den wolltest du doch auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hatte eben immerhin mal die Seite komplett geladen bekommen. Aber mir vergeht da ehrlich die Lust dazu, da etwas zu kaufen. Denn in den Warenkorb legt er mir nicht mal den Pareo.

 

Aber freundlich waren sie da heute zu mir. Hab ein falsches E-Book gekauft und sie haben es mir netterweise umgetauscht. *freu*

 

@Tanja, Bianca und Sylvia: Folgendes hab ich gerade bei meinem Näh-Ma-Laden auf der Internetseite gelesen: Füßchenaktion

 

Für jede Naht den richtigen Nähfuß. Eine Vorführdame wird uns die Besonderheiten der unterschiedlichen Nähfüße zeigen und die richtige Anwendung vorführen.

 

Diese Aktion findet am 01.09.11 und 02.09.11 von 9.00 Uhr - 18.00 Uhr statt.

 

Habt ihr Interesse daran? Ich werde vermutlich hingehen.

 

Hört sich nicht schlecht an ... muss ich aber auch schauen wegen jemanden der Auf Leonie aufpasst ...

 

Wo wäre denn dann der Laden ? ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...