Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand Kurzwarenmarkt Beate Vieregg?


Helden007

Empfohlene Beiträge

Hallo kennt jemand den Online-Shop Kurzwarenmarkt oder auch Fadensalat von Beate Vieregg.

Ich habe letzte Woche Samstag (03.09) bestellt und Sonntag sofort Geld überwiesen und bis heute keine Ware erhalten.

Ans Telefon geht auch keiner.

Ich befürchte das ich keine Ware erhalten werde.:mad:

LG

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Helden007

    2

  • nowak

    1

  • Benja

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Frauke!

 

Ich kenne den Onlineshop nicht und hab ihn mir eben das erste Mal angesehen.

 

So schnell würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen. ;) Ich hab gesehen das die Verkäuferin ein Konto bei der Sparkasse hat. Nach meiner Erfahrung dauert es immer unendlich lange bis dort Gelder eintrudeln und verbucht sind. :mad: Ich hatte einen ähnlichen Fall gerade bei mehreren Verkäufern übers große Auktionshaus. Ich hab Ewigkeiten auf die Ware gewartet und war schon leicht angesäuert. Beim überprüfen stellte sich dann raus das es sich ausschließlich um Verkäufer handelte die ihr Konto bei einer Sparkasse haben.:rolleyes:

 

Schreib doch eine Mail und wenn gar keine Reaktion kommt einen Brief. Die Adresse müsste ja im Shop hinterlegt sein.

 

Ärgerlich ist es aber schon wenn man soviel Stress wegen einer Bestellung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sonntag überwiesen" bedeutet, daß die Bank es trotzdem erst Montag ausführt.

 

Und auch wenn es eigentlich nicht mehr rechtens ist verschwindet nach wie vor immer mal Geld für einige Tage, bis die Banken es durchgereicht haben.

 

Außerdem steht nirgendwo, daß ein Webshopinhaber JEDEN Tag oder noch besser zwei Mal täglich seinen Onlineauszug checken muß. Sprich wenn die Inhaberin morgens aufs Konto guckt, es aber erst mittags gebucht wird... sieht sie es erst am nächsten Tag. Oder nach zwei.

 

Sagen wir mal, sie sieht die Buchung erst Donnerstag. Das sind dann dennoch erst drei Tage nach Absendung, denn wie gesagt, vor Montag geht das bei deiner Bank auch nicht raus, egal ob du es Sonntag noch eingegeben hast oder nicht.

 

Steht in dem Webshop irgendwas von "wir versenden am selben Tag"? Ansonsten sind fünf bis zehn Werktage absolut akzeptabel. (Ja, ich weiß, daß es manche auch schneller machen. Aber ich bestelle gelegentlich bei Großhändlern, da sind 14 Tage bis zur Lieferung absolut normal.)

 

Dann muß die Post noch liefern... je nach Versandunternehmen kann auch das locker flockig mal fünf Tage dauern.

 

Und du machst nach sieben Werktagen schon Panik?

 

Tief durchatmen und ein bißchen Entspannung machen... ;) Wenn nach drei Wochen noch nichts da ist, ist früh genug für eine Nachfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe bereits ein paarmal bei dem Shop bestellt und auch jedesmal die Ware erhalten. Von Bestellung bis Erhalt der Ware hat es so ca. 1 Woche bis max. 10 Tage gedauert. Also kein Grund zur Sorge, die Ware kommt bestimmt noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für eure Antwort. Es war nur sehr merkwürdig, dass ich keinen erreichen konnte und auch keinen Rückruf erhielt. Nachdem ich eine Mail geschrieben habe bekam ich am nächsten Tag eine Antwort, dass die Ware am gleichen Tag raus geht. Sie ist dann nach 10 Werktagen angekommen und war soweit auch in Ordnung. ;)

Ich habe halt auch ein bißchen bammel gehabt, dass ich Geld ausgegeben habe, aber dafür nichts bekomme.:rolleyes:

Na ja also beim nächsten mal muß ich Geduld haben, wenn ich dort bestelle.

Vielen Dank nochmal für die vielen Antworten.

LG

Frauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...