Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wie heißt das Ding?


Ju.

Empfohlene Beiträge

Letztes Wochenende sah ich auf einem Basar eine Frau, die einen kurzen "Rock" über der Jeans trug, in bunt mit vielen Taschen, eben praktisch für einen Basar oder äh, aber ich konnte sie nicht fragen woher sie es hatte, Wie heißt so ein Ding? ich habe schon nach Rocktasche und Taschenrock gesucht, aber nichts gefunden.

Danke sagt Ju

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ju.

    4

  • Kasi

    1

  • Tabimaus

    1

  • Kirsche86

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

such mal nach Wickeldingsbumms von Tinimi. Ich weiß leider immer noch nicht

wie und ob ich überhaupt einen Link setzen darf. Hoffe das ist der Rock den du meinst.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Du meinst einen Werkzeuggürtel, oder ? In dem Buch "Alles was Fräulein so braucht" ist einer enthalten

In einem Onllineshop habe ich eine Materialpackung dafür gesehen, in witzigen bunten Farben.

Allerdings muß ich selbst mal suchen gehen, in welchem das war.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielleicht findest du auch einfach nur unter "Schürze" etwas?

Bei Burda gibts sowas auch, ist allerdings in dem Fall für Gartensachen abgebildet, weiß nicht ob du sowas meinst.

 

LG Yvi

1001786793_8_275x284-ID111567-a83c72e354b90fcb833d959d615b57f61.jpg.6563292cfde1ad9c5ae46d1a985f33fa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such mal nach Wickeldingsbumms von Tinimi. Ich weiß leider immer noch nicht

wie und ob ich überhaupt einen Link setzen darf. Hoffe das ist der Rock den du meinst.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

 

Hey Tabimaus, vielen Dank für die schnelle Antwort, aber diese Schürze war es nicht, war kürzer, sah peppig aus und hatte an der Seite Knöpfe zum verstellen und rund herum ganz viele Taschen für Schlüssel usw.

Ich suche weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Du meinst einen Werkzeuggürtel, oder ? In dem Buch "Alles was Fräulein so braucht" ist einer enthalten

In einem Onllineshop habe ich eine Materialpackung dafür gesehen, in witzigen bunten Farben.

Allerdings muß ich selbst mal suchen gehen, in welchem das war.

 

Liebe Grüße

Susanne

 

Hey, es hat etwas gedauert, bis einen Blick ins Buch gefunden habe, das, was ich meine ist etwas länger, sonst schon sehr schön, ich glaube ich mache mich einfach an die Arbeit, und zeige Euch das Ergebnis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube, das Ding läuft unter "Cacheur", hier gab's mal einen Thread: cacheur

Die Taschen kannst du ja nach Belieben draufsetzen...

Bearbeitet von dod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der aktuellen Patchwork-burda ist auch was nettes drin

 

Jepp, den und den aus "Was Fräulein so braucht" wollte ich auch gerade vorschlagen. Das sind diejenigen, die ich wirklich schön finde auf Anhieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube, das Ding läuft unter "Cacheur", hier gab's mal einen Thread: cacheur

Die Taschen kannst du ja nach Belieben draufsetzen...

 

Ja ich glaube auch: Das Ding heißt Cacheur, genau so sah es aus, Ran an dei Arbeit

 

Danke an ALLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.