Zum Inhalt springen

Partner

Burda Vorschau November?


flotte lotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Iris B.

    6

  • kassandrax

    4

  • Meiki

    4

  • stebo79

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

:traurig:

 

Immer noch nix....

 

 

 

 

 

Und wenn man sich beschweren will, gibts ja auch nur ne kostenpflichtige Nummer zum anrufen...

 

Ich hatte mich mal per Mail gemeldet, als ein Heft bis Freitag nicht angekommen ist.... ich hatte die Adresse angegeben, und bekam dann Montag eine Ersatzheft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hätte gerne noch bis Montag gewartet...denn meine kam heute mit "Totalschaden" hier an, ich weiß nicht, wie man eine Zeitschrift so zusammenstauchen kann...Frechheit...! :(:mad::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traurig:

 

Immer noch nix....

 

 

 

 

 

 

 

Ich hatte mich mal per Mail gemeldet, als ein Heft bis Freitag nicht angekommen ist.... ich hatte die Adresse angegeben, und bekam dann Montag eine Ersatzheft...

 

 

Ja dann warte ich noch bis Montag und dann probier ich´s auch mal mit einer Mail...

 

@Mama Duck: Vielleicht kannst du ja auch ein Ersatzheft bekommen, wenn deins so richtig kaputt ist. Da muss sich BURDA eben bei der Post beschweren... Kaputt nützen einem die Schnitte ja eher wenig.

 

Lg Meiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hätte gerne noch bis Montag gewartet...denn meine kam heute mit "Totalschaden" hier an, ich weiß nicht, wie man eine Zeitschrift so zusammenstauchen kann...Frechheit...! :(:mad::(

 

 

da würd ich mal den postboten zusammenstauchen :D

wenn du ihn nicht abpassen kannst papp ihm doch nen zettel aufn briefkasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würd ich mal den postboten zusammenstauchen :D

wenn du ihn nicht abpassen kannst papp ihm doch nen zettel aufn briefkasten

 

Ne, ich glaub der Totalschaden ist schon auf dem Postweg passiert, wir haben eine große Mailbox, da passt die Burda locker rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Da habt ihr es aber gut. Seit Ende letzte Woche ist die Burda am Kiosk erhältlich. Ich hage die Zeitschrift im Abo immer noch nicht erhalten. Bei uns in der Schweiz kommt sie erst oft zwischen 25. + 28.

 

Jetzt wo ich weiss, dass ich die Wickelbluse nähen möchte, nervt es mich richtig.

 

Gruss Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Meine ist heute gekommen :)

und ich finde sie wirklich sehr schön diesmal! Auch das goldene Kleid in der Vorschau für die nächste finde ich wahnsinnig schön!!!

 

Das hat´s mir auch angetan:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...