Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre-Bär


Eva

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

auf der Ottobreseite kann man ja das Ottobear Muster runterladen. Allerdings ist es ein JPG. Kann man das denn absticken? Oder muss es dazu umgewandelt werden. Hat jemand das vielleicht schon umgewandelt und würde es mir an eaxyz@freenet.de schicken?

 

Herzliche Grüße

 

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    3

  • Eva

    2

  • b.viando

    2

  • Sursulapitschi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

soviel ich weiß, soll man sích das Muster auf den Stoff übertragen, und dann mit einfachen Stich mit der Maschine nachnähen, ohne Stickmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Ottobre steht dazu: "Die JPG Datei finden sie auf unseren Internetseiten und von dort speichern sie diese in das Stickprogramm ihrer Nähmaschine." Irgendwie verstehe ich das nicht, weil dann muss man sie doch irgendwie in die Stickmaschine bekommen, aber jpg können doch nicht gelesen werden, oder? Braucht man da nicht immer diese .pes oder .art oder .hus usw. Endungen? Irgendwie kompliziert.

 

Grüße

 

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vVorlage von den ottobre Bär ist sogar so gut, daß du da gar nichts machen mußt. Lade ihn dir einfach ins design Center (So heißt es bei Pe- Design) Mach die Schrift weg und umrande ihn entwerder als Zickzack oder als Linienstich. Fertig. 2 Minuten arbeit. Oder einfach mail an mich, dann sende ich ihn dir.

Gruß rita@baerino.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet man diesen sagenhaften Bären auf der Ottobreseite? Ich suche und suche und finde nichts! :banghead: :banghead: :banghead:

Würde ihn sooo gerne auch finden!

 

Gruß

 

Raaga

 

Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...