Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bedienungsanleitung Singer futura


ttxm

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Endlich ist es soweit, heute ist meine Singer Maschine mit der Post gekommen. Doch leider fehlt die Gebrauchsanweisung in deutsch!!:mad:

Kann mir jemand sagen ob ich die evtl. irgendwo runterladen kann??

Ich möchte doch so gerne anfangen zu sticken und jetzt muss ich nochmal warten.....

LG Tinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dagmar400802

    3

  • ive25

    2

  • ttxm

    2

  • binilove

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Jahr später...

Hallo! Welche Singer hast Du denn? Ich suche nämlich auch eine deutsche Bedienungsanleitung für die Singer futura ce-250, habe aber bei dem Link nichts gefunden...

Ich wäre sehr glücklich über Hilfe! Dann kann ich nämlich endlich loslegen...

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der erste Link ist die Anleitung zu Software für die CE 200 (ist in unserem WIKI, habe diese selbst dorthin verlinkt), aber für die 250 nicht anwendbar, weil die Funktionen ein wenig anders sind.

Das weiß ich weil ich Rückfrage gehalten habe, ob die Software von der 250 /350 mit der 200 laufen würde; ist in beiden Fällen nicht möglich.

 

In den anderen Links (einer davon ist schon in einem der oberen Posts verlinkt) ist nur die Anleitung enthalten, für die Singer Quantum Futura CE-200, aber nur bedingt auf die 250/350 anwendbar.

 

 

 

Edit:

 

die Seite des jetzigen Verteibers wurde scheinbar aktualisiert und tada, da ist die Anleitung für die 250/350 in Deutsch:

 

Teil1

Teil2

 

Edit 2:

 

noch was gefunden.

*KLICK* Futura-Support

Zu finden sind die Bedienungsanleitungen (in verschiedenen Sprachen) für die Singer Quantum Futura 150, 250, 350. Beim Download als ZIP Datei bekommt man automatisch die Anleitung für die aktuelle Autopunch-Software mit.

Weiter unten in dem Link sind auch die Anleitungen für Crossstich, Photostitch und Hyperfont Software.

 

@Dagmar,

 

ich habe die ganze Geschichte aus Edit 2, dem WIKI hinzugefügt, es wäre nett wenn Du nachschauen könntest ob ich es richtig gemacht habe;)

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ive,

 

...

@Dagmar,

ich habe die ganze Geschichte aus Edit 2, dem WIKI hinzugefügt, es wäre nett wenn Du nachschauen könntest, ob ich es richtig gemacht habe.

schön, daß Du noch andere Verweise gefunden und im WIKI meiner Meinung nach

prinzipiell richtig hinzugefügt hast.

 

Aber warum soll gerade ich nachschauen?

Das WIKI ist schließlich

der Erfahrungs-/Wissensspeicher der Hobbyschneiderin zum Mitmachen/Ergänzen durch jedes Forumsmitglied

 

Es wäre erfreulich, wenn noch mehr Forumsmitglieder im WIKI aktiv werden.

Keine® sollte sich von den nach meinem Dafürhalten etwas eigenwilligen

Formatierungsregeln des WIKI siehe Wiki-Syntax

abschrecken lassen, sondern ihren/seinen Text unformatiert eingeben. Jemand wird sich dann schon finden, der die Formatierung nachholt.

 

In diesem Sinne

eine schöne Woche!

 

Dagmar

Bearbeitet von Dagmar400802
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ive,

 

Aber warum soll gerade ich nachschauen?

 

Dagmar

Weil Du diese ,,komische html Sprache" beherrscht und ich nur das notwendigste:D

 

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen!

 

Dagmar

_____

Von "Beherrschen" kann nicht die Rede sein; ich wurschtele mich mehr oder weniger durch und schlage nicht selten in den Formatierungsregeln nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Der erste Link ist die Anleitung zu Software für die CE 200 (ist in unserem WIKI, habe diese selbst dorthin verlinkt), aber für die 250 nicht anwendbar, weil die Funktionen ein wenig anders sind.

Das weiß ich weil ich Rückfrage gehalten habe, ob die Software von der 250 /350 mit der 200 laufen würde; ist in beiden Fällen nicht möglich.

 

In den anderen Links (einer davon ist schon in einem der oberen Posts verlinkt) ist nur die Anleitung enthalten, für die Singer Quantum Futura CE-200, aber nur bedingt auf die 250/350 anwendbar.

 

 

 

Edit:

 

die Seite des jetzigen Verteibers wurde scheinbar aktualisiert und tada, da ist die Anleitung für die 250/350 in Deutsch:

 

Teil1

Teil2

 

Edit 2:

 

...

zwar kann ich "teil 1 und 2" nicht öffnen, dafür hat mich dein anderer pfad zu den bedienungsanleitungen geführt und dafür dankedankedanke!!!! jetzt kanns endlich losgehen, ich freu mich riesig!

viele liebe grüße,

binilove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.