Zum Inhalt springen

Partner

Suche betimmten moderne Quilt-Anleitungen...


Silja

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Vor zwei/drei Jahren hab ich mich mal eine zeit lang im Internet nach Patchworkanleitungen umgeschaut und da gab es eien englischsprachige Seite, die hatten richtig tolle modernen Quilts, als ganz viele Pumps z.B. auf einem Quilt, oder ganz viele Teekannen,.... und ich finde diese Seite einfach nicht mehr...

Ich weiß nicht ob es ein Name mit crazy war...erkennt irgendjemand das, was ich meine und kann mir weiterhelfen? Ich hab jetzt schon ein Paar Stunden im Internet danachgesucht, aber ich komme einfach nicht weiter...

 

LG Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Silja

    3

  • Heimke

    2

  • Rookie65

    1

  • Piezi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silja,

 

schau mal hier für den Anfang:

http://www.straw.com/equilters/library/blocks/shoes/shoe_sharryhighheelquilt.html

http://www.equilters.com/library/blocks/shoes/shoeindex.html

http://www.quiltershome.com/freepats.htm

Ich habe mir auch noch einen Link für einen Free pattern für einen Sampler abgespeichert, aber im Moment finde ich absolut nicht mehr den Link.

 

Viele Grüße

Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Euch allen, aber die sind es alle leider nicht, mensch, ich hab auch gerade noch weiter gesucht, aber die Seite nicht gefunden. Es geht mir auch nicht um die Pumps, nur daran konnte ich mich noch erinnern, es waren auch keine Freebies, man konnte die Schnitte kaufen und es waren richtig bunte, wilde moderne Quilts.

 

Mal schauen,, ob mir noch jemand anderes helfen kann, sonst muß ich wohl weiter suchen :-)

 

Nochmal vielen Dank und veile Grüße

Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja irgendwie toll, auch wenn ich nicht so auf die "grellen" Farben stehe. Aber schon klasse, mal so ganz anders und auch für Leute, die eben nicht so die klassischen Sachen mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja irgendwie toll, auch wenn ich nicht so auf die "grellen" Farben stehe. Aber schon klasse, mal so ganz anders und auch für Leute, die eben nicht so die klassischen Sachen mögen.

 

Die Farben kannst du ja weniger grell wählen :D Dann sehen sie auch noch gut aus. Ich finde die auch ganz witzig, vor allem, weil sie so 'schräg' sind.

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heimke!

 

 

Jajaja, genau die warene s, die finde ich soooo strak! Naja, Pumps waren es dann wohl doch nicht, eher Schuhe :-)

 

Vielen vielen lieben Dank!

 

Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...