Zum Inhalt springen

Partner

innovis 350 - Unterfadenproblem


cubanita

Empfohlene Beiträge

Als ich gerade die letzte Naht an meiner neuen Tasche nähen wollte, war plötzlich die Sicherheitsvorrichtung aktiviert. Seitdem tut sich beim Unterfaden nichts mehr. Zuerst hat der Oberfaden an der Unterseite wilde Schlaufen gebildet, jetzt liegt er nur noch so auf. Die grauslichen Geräusche und das Gewackel beim Transporteur sind zum Glück verschwunden.

 

Der Unterfaden lässt sich heraufholen, die Spule bewegt sich auch ganz leicht, wenn ich am Faden ziehe.

 

Ich habe sie Maschine gereinigt, die Nadel gewechselt und die Spule gefühlte hundert Mal eingelegt.

 

Was kann ich noch versuchen?

 

Ratlose Grüße

cubanita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cubanita

    2

  • bricabä

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hast du die Spulenkapsel auch rausgenommen und alles gereinigt? Versuch es doch einfach nochmal und lege alles neu ein. Vielleicht hilft das. Ich hatte auch mal so eine Herausforderung und hab dann mehrmals alles aus- und eingebaut, mit dem kalten Fön durchgepustet, "was man nicht machen sollte", dann lief es wieder und ich hatte keine Probleme mehr.

Wünsch dir viel Erfolg.

Bearbeitet von bricabä
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Falls jemand mal ein ähnliches Problem hat - nachdem alles Auseinanderbauen und Reinigen nichts gebracht hat, wollte ich durch langsames Drehen mit dem Handrad sehen, wo denn eigentlich das Problem ist. Und siehe da - seitdem geht es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...