Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sie ist da - meine Aurora!


Marion25

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

....ist kanns noch gar nicht glauben, mein Geburtstagsgeschenk (habe erst nächste Woche) ist da und sieht toll aus :)

 

Heute Abend werde ich sie in aller Ruhe testen, bin schon sooooo aufgeregt.

 

Selbst mein Mann meinte, als er beide Maschinen nebeneinander stehen sah: und auf dieser hast du die letzten Jahre genäht? :) Also, er hat volles Verständnis ;)

 

Zum Vergleich und zur Erinnerung habe ich noch ein Foto gemacht ;)

 

Viele Grüße

Marion

aurora.jpg.b54fc1f715c237b23e97c541b3ed1535.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    3

  • barbarissima

    1

  • Debbie

    1

  • Susi aus Österreich

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sie ist wirklich wunderschön!!! :super:

 

Wenn du dich ranhältst, dann kannst du dir noch rechtzeitig ein Geburtstagsoutfit nähen, wo du ja in den nächsten Tagen sowieso jede freie Minute an deinem Geschenk verbringen wirst. :D

 

Noch ein kleiner Tip: Geburtstagstorten und -Kuchen kann man auch fertig kaufen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon eine tolle Maschine, vor allem das Freihendnähen mittels Infrarot ist schon eine tolle Sache. Ich habe sie vor kurzem ausgiebig getestet, war begeistert. Ich habe sie leider nicht, da ich die Artita 200 habe.

Viel Spaß beim nähen wünscht dir

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Glückwunsch zur neuen Maschine. Sie ist schon ein tolles Teil. Hab sie sogar mit in den Urlaub genommen. Die Schlechtwettertage konnte ich so bestens nutzen.

Seit ich sie habe, möchte ich nur noch patchen und freihand quilten. Aber es gibt noch so was wie Haus und Garten usw.

Viel Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

 

Ach, ist das schön:

es fängt schon beim Aufspulen des Unterfadens an, gleichmäßiges Stichbild, die tollen Zierstiche und jetzt noch diese Knopflöcher *schwärm* - werde gleich die anderen Funktionen noch testen gehn, aber erst müssen die Kids ins Bett.

 

Dauert zwar alles ein wenig, bis ich immer wieder nachlese - aber das wird schon ;)

 

Schönen Abend

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo marion,

 

na, dann hast du ja endlich zugeschlagen! :)

glückwunsch zur neuen maschine!!! und wie das mit dem bsr geht kannst du mir ja bei gelegenheit mal erklären - hab's nämlich immer noch nicht getestet :o *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo marion,

 

herzlichen glückwunsch zu deiner neuen maschine. :bier:

 

ich kann dich gut verstehen welch eine fruede in dir ist.

 

letztes jahr, hatte ich auch meine 25jährige maschine gegen eine neue

 

ausgetauscht.

 

jedesmal wenn ich etwas neues entdeckt habe,rief ich voller stolz, oh leck

was die alles kann.

 

ps:

 

die uhrzeit müssten wir dann schon wissen....wegen der geburtstags -party. c033.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ milka: ich teste auch erst mal die wichtigsten Funktionen, damit ich "normal" weiternähen kann.

 

Eigentlich quilte ich ja nicht - aber das kommt ja vielleicht noch :)

 

 

@ Lonestar: meinst du der Weg lohnt? Außerdem habe ich jetzt für eine große Party kein Geld mehr :D man muss eben Prioritäten setzen, oder? Das versteht aber nur jemand, der auch näht. Alle anderen halten mich für verrückt. ;)

 

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.