Zum Inhalt springen

Partner

Unterhosenschnitt für Windelfrei-Baby


Chika

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem Schnitt für ganz normale Unterhosen in sehr kleinen Größen (50, 56, 62, 68) ohne Windelschnitt. In die Unterhosen muss nur der Baby-Popo rein, keine Windel. Die unterhosen, die man kaufen kann, haben leider alle einen Windelschnitt und sitzen dann beim Baby nicht. Dvnke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chika

    2

  • stoffbruch

    1

  • Ulrike1969

    1

  • egni72

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau mal bei Ottobre auf der Website gibts einen kostenlosen Badehosen schnitt, wenn Du den etwas verkleinerst kannst Du ihn auch als windelfreien Babyslip verwenden.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei Ottobre auf der Website gibts einen kostenlosen Badehosen schnitt, wenn Du den etwas verkleinerst kannst Du ihn auch als windelfreien Babyslip verwenden.

LG

Ulrike

 

Oh, super, danke. Und - *an den Kopf klatsch* auf Badehose hätte ich ja auch kommen können. Da hab ich bestimmt auch noch eine hier rumliegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab mal Tinkle Times Trainers genäht. Da konnte man das Schnittmuster, je nach Vorliebe, aus Stretch oder festem Stoff, mit oder ohne Knöpfe etc. nähen.

Hier gibt es ein kostenloses Schnittmuster auch für Trainers, hab ich aber nicht ausprobiert:

http://www.ecawarebaby.com/doityourselfec/nwp_trainers_smaller_page.pdf

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...