Zum Inhalt springen

Partner

Esnah UWYH't nun auch...


Esnah

Empfohlene Beiträge

Nicht neidisch sein :hug:

 

Wenn du dann Kinder hast kannst du dich dann ordentlich austoben...

 

Mich hats in den letzten Tagen total aus den Latschen gehauen... Erst Durchfall und dann eine fette Erkältung...

 

Da Männe auch krank ist aber auf dem Weg der Besserung hoffe ich mal auf morgen früh...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Esnah

    201

  • babysinclair

    37

  • Elidaschatz

    27

  • Stoffkörbchen

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Esnah,

 

hübsche Sachen hast Du genäht, besoders der Hut gefällt mir.

Aber auch Deine Stoffe sind wunderschön.

 

Ich werde bei Deiner UWYH auch weiter gern zugucken.

 

Viele Grüße

glöckchen1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute sogar ein wenig genäht... Aber leider bin ich nicht ganz fertig geworden... Morgen (wenn ich es denn schaffe) muss ich noch den Saum fertig machen... Und mit Strasssteinen eine Kitty legen... Die wurde ganz explizit gewünscht...

 

Ein Probenachthemd... Ziemlich krass in den Farben... Aber dem Kind gefällts...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Kitty ist hier auch der Renner.

Gestern wollte meine Tochter rosa mit orange kombinieren:o Kinder sind da schon etwas sehr eigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nach langer Pause habe ich endlich das Nachthemd fertig...

 

Leider hat mich eine erneute Erkältung ziemlich lahm gelegt...

 

So langsam gehts mir allerdings wieder besser (gsd)...

 

Hier also mal die Bilderchens...

 

Es ist der Nachthemdschnitt aus der Ottobre (glaub) 6/2010... Zugeschnitten in 104 ohne Nahtzugabe... Der grüne ist ein Stoff vom letzten Stoffmarkt... Die Ärmel reste von dem T-Shirt aus dem ich auch schon die Rock-Leggings gemacht habe...

 

Eigentlich sollten es zwei geringelte werden, allerdings reichte der Stoff nicht mehr für den zweiten Ärmel...

 

Egal die Maus ist total happy...

 

Vorne drauf wie von der Maus gewünscht eine Kitty... Die Farben der Steinchen hat sie sich selbst ausgesucht...:D

P1010124.jpg.2b770b6fb0cd4aa7012cf06bfe284a56.jpg

P1010125.jpg.323478ce0ff89a15b4f656ed48daa6c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich hier ziemlich einsam unterwegs bin... Hehe...

 

Ich war heute fleißig... Hab ein T-Shirt für meinen Großen zugeschnitten... Und die einzelnen Teile bereits zusammengenäht... Dann die Applis vorbereitet und aufgebügelt... nun hoffe ich das ich morgen zum festmachen der Applis komme und zum zusammen nähen...

 

Wenn ich fertig bin gibt es dann auch Bilder (hoffe das es dann auch passt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na, dann hol ich dich mal aus deiner Einsamkeit :hug: Ein ganz tolles Nachthemd hast du genäht, und der Ausdruck deiner Maus ist echt klasse! Meine würde das auch sofort klauen, hauptsache Hello Kitty. (Obwohl, evtl würde sie es wegen dem schwarzen Ärmel nicht anziehen, seufz)

 

Dann warte ich gespannt aufs nächste Shirt.....

 

Liebe Grüße

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie du fühlst dich einsam, das kann man ändern!!! Habe das Nachthemd gestern schon gesehen und musste wegen der Kitty schmunzeln, dieser Boom bricht wohl niemals mehr ab. Ist ja fast so wie damals Diddle.......

 

Der Schnitt und die Umsetzung gefällt mir soweit gut, nur hmm mit dem schwarzen Ärmel hätte ich wohl nicht gemacht. Ist sehr kontrastreich und das stört mich ein wenig. Aber was zählt mein Gelaber, deiner Tochter gefällt es und sie ist glücklich und das ist ausschlaggebend.

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Esnah habe ja schon lange nicht mehr rein geschaut aber die Teile sind ja der Hammer.

Der leggingsrock finde ich eine tolle Farbzusammenstellung

Und der Latzrock, toll :D schade habe die Ottobre nicht :cool: Und das Nachthemd ist richtig goldig mit deiner kleinen :hug:

Mach so weiter bis bald Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank...

Ach das geht doch runter wie Butter *grins*

 

An den schwarzen Ärmel musste ich mich auch erstmal gewöhnen... Da es aber ja im Grunde ein "tragbares" Probemodell ist wollte ich auch keinen weiteren Stoff anschneiden...

 

Und ich muss sagen je öfter ich das in Natura sehe umso schicker find ichs und auch gar nicht so sehr kontrastreich...

 

Seit zwei Nächten hat sie es an und ich konnte sie heute morgen nur mit Mühe und Not davon überzeugen, dass sie es auszieht... :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esnah, Deine Kleine sieht doch glücklich mit dem Nachthemd aus, wenn sie es toll findet ist es ja OK und so soll es ja auch sein, hauptsache die Mama näht was für sie,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu liebe Esnah!

 

Men erster Gedanke bei dem Nachhemd war auch: Huch, das fällt jam aml auf. Aber je öfter ich es mir anschaue, desto besser gefällt es mir. Es ist lustig, die Farben sind schön, der Schnitt klasse und die Maus da drinne: Zucker! Mir gefällt es super!!! :hug:

LG Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben dank ihr zwei... Ich habe noch nichts gemacht ausser bis eben im Bett zu liegen... *grins*

 

Jetzt trink ich lecker Capu und dann werd ich gleich mal versuchen die Applis festzumachen... Drückt mal die Daumen das es klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Und? Ich meine nur, wie lange kann das denn dauern, eine Appli anzubringen? *tztztz* Oder bist du beim Cappu versagt? :p Hat es geklappt?:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da schaue ich doch auch mal wieder vorbei (im Ein-bis-zwei-Finger-Such-System mit Junior auf dem Arm... :rolleyes:) Aber der war heute so lange brav und hat sich selbst beschäftigt, da darf er jetzt ne Extraportion Mama haben.

 

Das Nachthemd ist echt der Knaller! Sarah würde das auch sofort klauen. Übrigens haben unsere Töchter die gleiche Frisur, fällt mir grad auf... :D

 

Was machen die Applis? :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast fertig... Musste ja zwischendrin immer wieder unterbrechen... Mittag machen und vorhin war meine Mom ganz spontan hier...

 

Mal sehen ob ich es dann heute noch zusammengenäht bekomme... Hat jetzt doch länger gedauert als ich dachte mit den Applis...:cool:

 

 

So 19:18 Uhr... Die Applis sind fertig und die Schulternähte schon geschlossen...

 

Abendbrot gegessen haben wir auch und wenn ich es gleich schaffe nähe ich noch weiter...:hug:

 

 

Hab noch bissl weiter gemacht... Jetzt fehlt nur noch das Schließen der beiden Seitennähte und das Säumen... Das mach ich aber wenn ich es schaffe morgen...:D

Bearbeitet von Esnah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich vermelde T-Shirt ist fertig... Morgen gibt es Bilder... Ist schon zu dunkel...

 

Ach ich freu mich so... Ist echt gut geworden fürs erste Shirt bin richtig stolz auf mich...:rolleyes::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach du hasts aber eilig... Tja was soll ich sagen... sohnemann hats geschafft eine Naht schon zu zerstören sprich ich muss die eine Naht nochmal nähen...

 

Ausserdem muss es dann in die Wama weil er es uuuunbedingt heute morgen beim Frühstück tragen wollte und er sein Nutellabrot drauf verteilt hat...

 

Also sobald es gewaschen und neu vernäht ist mache ich Bilder... Geht nur nicht so fix... Morgen muss ich mit meiner Mom zu meiner Oma in die Wohnung... Wir müssen sie auflösen das wird noch ne heiden Arbeit...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem unbedingt anziehen wollen aber Frühstück nicht überstehen kenne ich :) Und das mit der Naht auch:hug: Hast du eine Ovi oder nur eine normale? Bei Augenfutter werd ich ganz hibbelig... meine Cheekybugs Shirts sind auch fertig, ersten Tag im Kiga an, total vermatscht dank des tollen sonnigen Wetters zur Zeit:rolleyes: Und dann nur eines der Shirts in die Wäsche geschmissen... somit lässt das zweite Foto noch auf sich warten.

 

Jaha, und immer diese Ausreden :nana: Ich hoffe, ihr kommt morgen voran mit dem auflösen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* wir fangen morgen erst an...

 

Erstmal sichten und dann schauen wer in der Familie es vllt brauchen könnte... seufz...

 

Eine Ovi hab ich leider nicht... Irgendwie ist die Zwillingsnaht an der Nähma nicht so wie er sein sollte... Ich glaub ich werd übermorgen mal bissl mit der Fadenspannung spielen müssen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also die Zwillingsnadel ist einfach ein Thema für sich. Ich habe laaaange gebraucht und mir eigentlich vorgenommen mit diesem Mistding nicht wieder zu arbeiten, aber in letzter Zeit klappt es :)

Und ich habe nur eine ganz normale Zwillingsnadel. Auf dem letzten Stoffnadel habe ich mir eine für Strech geholt. Zu Hause wollte ich die erste Probenaht nähen, die Nadel fährt runter, verbiegt sich und zerspringt:confused: Es war keinen Nadel im Weg, sie in den Stoff gefahren, ich habe keine Ahnung, was eigentlich passiert ist, war ja gleich beim ersten Stich. Manchmal ist einfach der Wurm drinne.

Dann warte ich mal bis Sonntag oder Montag mit neuen Forderungen :hug:

LG Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...