Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Weitere Termine Stoffmärkte in Deutschland


grashuepfer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carolina

    7

  • anea

    6

  • shogi27

    3

  • Tina_02

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

2x in Oberhausen? Auch gut, leider ist der in Leverkusen zuletzt, und der hat mir voriges Jahr am besten gefallen :D

Selbstverständlich habe ich mir diese Termine schon notiert, obwohl ich gar nicht mehr dürfte, denn meine Stoffberge wachsen so langsam in den Himmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul*

 

Und ich hatte so gehofft, bei mir in der Nähe Hannover oder so gäb es den auch endlich mal *snief*

 

Muss ich wohl doch wieder ne Stunde gurken *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuuuuuuuu!

 

Ich war im Beschwatzen der Stoffhändler in Leverkusen und auf der Kreativ-Messe in Wiesbaden erfolgreich!

 

Frankfurt ist dabei!! :jump: :ja:

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Tini,

 

dann wird wahrscheinlich die Seite aus deinem Cache geladen. Es stehen definitiv die neuen Termine drin. Entweder du löschst mal deinen Cache oder aktualisierst die Seite mit Strg+F5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr die Seite in euren Favoriten drinn??? Versucht mal den "neu laden" / "aktalisieren" Button. Dann sollte es gehen.

 

Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Annette:

 

Ich habe mal gerade eine Mail zur Sicherheit losgeschickt. Es muss aber "unser" Frankfurt gemeint sein. Der Festplatz dürfte nämlich der Platz vor der Festhalle an der Messe sein.

 

So bald ich Antwort habe, setze ich es hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Wie schön, die Termine habe ich mir für Bremen und Oldenburg gleich notiert.

 

@Kathrin

Sei nicht traurig, dann kommst Du halt nach Bremen. Ist doch nicht ganz so weit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Annette,

 

hier ist die Antwort:

 

Hallo,

 

Ihr Interesse an unseren Stoffmarkt freut mich sehr.

Tatsächlich ist es Frankfurt am Main, und der Festplatz liegt am Ratsweg,

bei der Eishalle.

 

Viele Grüße,

 

Egbert Knol

 

Ich habe mich geeeeeringfügig ;) bei der Lage der Location geirrt, aber es ist definitiv in Frankfurt! :D :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Booh,

 

4 mal im Ruhrgebiet. Da haben die örtlichen Händler bestimmt schon den Angstschweiß auf der Stirn. Und davon gleich 2 mal Oberhausen. Ich dachte sie wollten 2 mal im Jahr kommen und nicht alle 2 Monate.

 

Mal nebenbei bemerkt: Sollen wir uns wieder treffen? Die polnische :confused: Gaststätte in Oberhausen letzte Mal fand ich nicht so prickelnd. Hallo Oberhausener, gibt es eine alternative zum späten Frühstücken?

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mh, Leverkusen ist der letzte Termin - hoffentlich haben die dann noch was übrig, nachdem ihr alle schon wie die Heuschrecken darüber hergefallen seid :rolleyes: ;) :D

 

Ich bin grad erst dabei, den ersten von drei dort gekauften Stoffen zu verarbeiten... mal gucken, ob ich den Rest noch vor dem nächsten Termin schaffe (ich glaubs ja nicht... :o :D )

 

Liebe Grüsse,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberhausen 26. Februar Altmarkt

Osnabrück 06. März Kurt Schumacher Damm

Essen 13. März Kennedyplatz

Dortmund 19. März Reinoldiplatz

Koblenz 20. März Zentralplatz

Oberhausen 03. April Altmarkt

Bremen 10. April Vegesack - Sedanplatz

Oldenburg 16. April Schloßplatz

Frankfurt 24. April Festplatz

Emmerich 01. Mai Geistmarkt

Leverkusen 08. Mai Opladener Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kathrin

Sei nicht traurig, dann kommst Du halt nach Bremen. Ist doch nicht ganz so weit ;)

 

Sylvia, du hast ja recht, so weit ist es nicht. Das Geld investiere ich aber lieber in Stoff statt in Sprit :D .

 

Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Blöde Frage vom "Stoffmarkt-Anfänger". Zur welcher Uhrzeit beginnen und enden denn die Märkte? Bin ja schon sehr gespannt darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

den Termin in Dortmund finde ich total klasse und wenn man nach der Shoppingtour noch motiviert ist, kann man noch weiter zur Creativa :D :D :D !!!!

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.