Zum Inhalt springen

Partner

Farbauswahl- schwierig


Zumsel

Empfohlene Beiträge

Liebe Hobbyschneiderinnen, vor allem Patchworkerinnen

in der letzten Ausgabe der Patchwork-Lena war ein Quilt, Origami im Streifenlook. Den möchte ich gerne nacharbeiten. Auf dem holländischen Stoffmarkt in Trier habe ich fast einen identischen Stoff gefunden. Bei diesem Quilt gehts mir in erster Linie um die roten Blüten, welche sich aus dem Muster ergeben. Habe jetzt zwei Versionen zur Auswhl, bei denen ihr mir bitte helfen sollt: rechts oder links.

Ich hoffe, dass es auf den Fotos gut sichtbar rauskommt. Mir wurde gesagt, das rechte Blau sei zu dominant und das hat mich verunsichert.

Seht selbst........

Bis denne Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zumsel

    3

  • Antares

    1

  • katha

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, ich schaffs nicht, mein Bild kleiner zu machen. Kann es momentan nicht hochladen, habt bitte noch etwas Geduld.:o :o

LG Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie gerade in der Galerie entdeckt.

Mir gefällt das rechte Muster besser, links mit den kleinen Blüten ist mir, na wie soll ich's

sagen, zu ordentlich.

Zu den Farben kann ich nicht soviel sagen, das rechte ist Muster etwas überbelichtet und

kommt farblich nicht gut herüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir irgendwie unerklärlich, wie die Bilder in die Galerie kommen, wollte sie als Anhang schicken.

Ich habe mich für das Rechte entschieden, weil ich es lebendiger finde. Oder wie Antare schreibt: das Linke ist zu ordentlich.

LG Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...