Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Herren-Parka - wie z.B. Bundeswehr


ugala

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schnitt für einen Herren-Parka, am liebsten hätte ich so etwas die den "guten alten" Bundeswehr-Parka.

 

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :-)

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ugala

    3

  • Little-Lucy

    1

  • Vreneli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

schau mal nach dem Ottobre Einzelschnittmuster. Die genaue Nr. weiss ich grad nicht, aber so viele gibts da eh nicht.

Ich hab den Parka schon 2 mal für meinen Mann genäht. Sitzt gut und ist auch recht gut beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Hilfe, leider kann ich auf der Homepage dazu nichts finden (sind ja doch ganz schön viele Hefte...), oder suche ich an der falschen Stelle? Unter "Einzelschnittmuster" finde ich überhaupt nichts :confused:

 

Danke & Beste Grüße,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

An die Suche hänge ich mich einfach mal (dreist) ran... ;)

 

Und hier der Link zu den Ottobre-Einzelschnittmustern:*Klick*

Ganz nach unten scrollen, dort findet man "0602 TREKKING SUIT FOR MEN"

Allerdings lässt sich das Bild nicht vergrößern?? Zumindest bei mir nicht.... :confused:

 

Deshalb hier noch ein anderer Link, wo man das Schnittmuster besser sehen und beurteilen kann: Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händler und Links auf Shops werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Ottobre kommt man per Klick auf den Schnitt nicht weiter, aber DANKE für den zweiten Link - das kommt dem von mir gesuchten schon sehr nach :-)

 

Beste Grüße,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.