Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

stoffwelten.de


goerkel

Empfohlene Beiträge

ich habe vor einer weile irgendwo in einem forum einen link zu stoffwelten.de gefunden und habe dort auch mal einen meter jersey bestellt(beim ersten mal bestelle ich nie mehr:)dieser stoff war sowas von guter qualitaet,hat sich nache dem zuschneiden nicht eingerollt,ist nach dem waschen auch nicht eingelaufen.der versand war sehr schnell und auch guenstig, so das ich nun wieder bestellt habe und diesen shop ohne bedenken weiterempfehlen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goerkel

    3

  • Joyo

    3

  • Capricorna

    2

  • Spotzal-81

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Tipp. :)

 

Du weißt, dass es verschiedene Arten Jersey gibt? Der normale Jersey - Single-Jersey - rollt sich zur rechten Seite hin ein; genau wie etwas Gestricktes in glatt rechts das auch tut.

 

Jersey, der auf beiden Seiten rechte Maschen hat, der sog. Interlock, macht das nicht - kraus rechts, quasi. :)

 

(Muss also nicht am Händler liegen, will ich damit sagen, sondern kann auch mit der Stoffart zusammenhängen, dass es nicht gerollt hat. Einlaufen oder nicht hängt mMn am Material; Naturfasern laufen ein, Kunstfasern nicht.)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein absoluter Lieblings-Stoffdealer!

 

Der ganze Laden wird mit viel Herz(blut) geführt und das sieht man jedem Paket an: die Stoffe sind liebevoll verpackt, es gibt eigentlich immer "goodies" dazu (Bonbons, Applikationen, Postkarten, neuerdings Maßbänder...) und der Versand ist superschnell!

 

Es gibt ständig neue Stoffe (auch eigene Motive), bei denen man fix zuschlagen muss - am besten auf Facebook verfolgen, dann ist man immer auf dem neuesten Stand...

 

Liebe Grüße

 

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, stimmt, ich habe da heute angerufen, ob sie spanien als versendeland hinzufuegen, weil ich bislang die sachen zu meiner schwester nach de schicken lasse ,die eh einmal im monat ein paket schickt, das wollen sie jetzt machen.finde ich sehr nett. der stoff, von dem ich geschrieben hatte ist ein voegelchenstoff,baumwolljersey und der fuehlt sich in der hand ganz anders an als mancher stoff, den ich woanders gekauft hatte zu einem aehnlichen preis. meine jersey-stoff werde ich jetzt nur noch dort kaufen.gerade warte ich wieder auf einen, bei meiner schwester ist er schon, ein jersey mit herzchen, das gibt eine niedliche kurze hose fuer mich alte dicke matrone:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, bis Weihnachten sind es noch 6 Monate. :D

ABER: Weihnachtsstoffe sind dort reduziert. Wer also jetzt schon weiß, dass er auf jeden Fall welchen braucht, sollte zuschlagen ....

Erfahrungsgemäß sind die Preise in der Vorweihnachtszeit wesentlich höher.

Viele Grüße

Joyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joyo: Ich wollte mir gerade die Weihnachtsstoffe anschaun, aber ich find sie nicht. Bin ich blind oder wo find ich die Stoffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou,

 

der Service ist wirklich super; hatte am 20. bestellt, und gestern war das Paket schon da. Zusammen mit einem schönen Nicht-stören-Schild für die Tür - sehr praktisch für das Nähzimmer :D - und zwei süßen Eulen-Postkarten. :)

 

Die Auswahl an Jerseys find ich super; schöne Druckjerseys findet man vor Ort ja nicht so leicht. Da ist wirklich für jeden was dabei. :)

 

Danke nochmal für den Tipp :hug:

 

Liebe Grüße,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ,ich kaufe da die meisten jerseys aber ab und an auch maL VON STOFFEE-KONTOR .EU und buttinette, der buendchenstrickstoff von stoffwelten ist auch sehr gut und nicht teurer als der von buttinette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bestelle am allerliebsten bei Stoffwelten.de! Da ich es gerne quietsche bunt mag und meist auch mehr wie einen Stoff bestelle sind die genau richtig für mich. Außerdem liebe ich es die Päckchen auszupacken, da immer kleine Nettigkeiten beigelegt sind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.