Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

...noch mehr Fragen zum Digitalisieren


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

viele fragen und Antworten zum Thema digitalisieren habe ich nun schon gelesen . ein Stück bin ich damit auch schon weiter gekommen, aber um ganz von vorn anzufangen :

um, ein aus dem Netz heruntergeladenes motiv, mit schriftzug in ein stickmuster umzuwandeln, muss ich da das komplette bild vorher ganz und gar mit einem bearbeitungsprogramm so verändern, dass ich zum schluss nur noch das motiv und den schriftzug mit genauen konturen habe?

 

in meinem fall ist der hintergrund komplett schwarz und das motiv rot und die schrift grau.

 

sicher werden einige den kopf schütteln, aber leider habe ich sooo wenig ahnung!

Danke schon mal!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    5

  • Mydidi

    4

  • zalud

    1

  • Utelein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, wenn deine Vorlage keine Vektordatei ist und du auch nicht die Font Engine dazu hast, ist die Qualität der Vorlage zweitrangig, da du das Stickmuster eh "händisch" digitalisieren musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das digitalisieren mit der Testversion von Embird eigentlich möglich?

 

Stickdateien kann ich bearbeiten, aber selber eigene entwürfe digitalisieren?

Irgendwie stosse ich da auf widerstand

 

Es erscheint immer wieder der hinweis digit.exe nicht gefunden:confused:

 

Heisst das, das testen ist hier zu ende, wenn du mehr willst, dann musst du kaufen?

oder ich bin ganz einfach zu dappig!!!!!!!:( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch das Digitizing testen, sofern es installiert (in den Embird Ordner) und der Testzeitraum noch nicht abgelaufen ist.

Allerdings kannst du nichts abspeichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha,

der testzeitraum ist noch nicht abgelaufen.

im ordner finde ich es nicht, sollte ich das von der Embirdseite herunterladen,oder was muss ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, du musst das Studio auch runterladen, direkt in den EMBIRD32 Ordner entpacken oder einfach entpacken und dorthin verschieben.

Dann findet Embird auch die exe :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, ich habe zwar keine Antwort auf die Fragen, aber ich habe ein Problem. Ich habe im Embird digititzing studio einen Baum erstellt. Habe den Zugausgleich auf 3 gestellt und bin auf automatischer Satainstich gegangen. Hat soweit auch geklapt, nur habe ich 3 Stellen in dem Baum, die nicht gestickt werden :( Wer kann mir da weiterhelfen? meine priv. e-mail Adresse:

u.krauss@arcor.de

 

LG Utelein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.