Zum Inhalt springen

Partner

Bernina Challenge - Gewinne eine Bernina 350 PE ... und hier bei uns noch etwas mehr!


peterle

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gestern noch mehr Kommentare auf der Bernina facebook Seite gelesen und offenbar gibt es Möglichkeiten Stimmen zu kaufen oder zu bekommen über sogenannte voting-portale. Dort wurden wohl einige Ponchos gesehen. Das geht natürlich gar nicht... Bei der Abstimmung im Laden gab es offenbar auch einige, die nicht Freunde motiviert haben in den Laden zu gehen, sondern kurzerhand Karten mitgenommen und selber mit Daten nach votingaufrufen ausgefüllt haben. Da war für die teilnehmenden Händler die Durchführung wohl nicht klar und eindeutig genug ausgearbeitet.

Für die, die schon abgestimmt haben: so wie ich es verstanden habe, wird die Maschine für die Abstimmenden unter denen verlost, die bis gestern nachmittag schon abgestimmt haben.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smett5

    5

  • peterle

    4

  • Dominika

    4

  • corvuscorax

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ja schade, dass so eine Abstimmung nicht mehr ein Spiel, sondern eine Herausforderung zum Schummeln ist. Aber die neue Abstimmungsmethode ist, abgesehen von uns Keinen-Poncho-Eingereicht-Habenden, ja nun vermutlich fairer.

 

Da möchte ich doch "wenigstens" hier mit abstimmen, und zwar für Galerie & Voting - BERNINA Challenge - die "kleine Raupe Nimmersatt und ihre Erdbeere". Mir gefallen die Blätterkrone, wie plastisch die Raupe wirkt, und das kleine Täschlein sehr gut. Auf die Idee, einen Badeponcho in ein Ritter/Einhorn o.ä.-Kostüm zu verwandeln, wäre ich nie gekommen. Darum finde ich es etwas weit hergeholt. Wenn die Kinder das so unbedingt haben wollen, warum nicht, aber für mich ist es dann nicht mehr in erster Linie Badeponcho ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, wer hat denn hier bei den garnsets glück gehabt? Oder ist das geheim? Bei den ponchos haben jetzt wirklich sehr hübsche gewonnen. Das Feld war aber sehr heterogen (weil doch viele sehr hübsch waren) und nur die ersten zwei Seiten hatten etwas mehr Stimmen. Gaanz viele hatten eben einen oder zwei votes.. Aber abgestimmt haben tatsächlich nicht so viele... waren insgesamt überschlagsweise nur 2500 Stimmen. Bei 1077 Ponchos und 5 Stimmen pro Teilnehmer :rolleyes: Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Brauchst Du nicht, ich warte gerade auf die Lieferung, es hat sich leider alles mit verschiedenen Ferienzeiten überschnitten und so holper ich etwas zum Ziel, aber das macht nichts, denn wir kommen an! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...