Zum Inhalt springen

Partner

UWYH 2009 - Aber diesmal richtig!!!


cscheve

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem mein im letzten Jahr begonnener UWYH nicht wirklich in die Gänge gekommen ist, habe ich mich im neuen Jahr neu motiviert und bereits einiges genäht bekommen.

 

Als 1. UWYH gilt auf jeden Fall die Schlafi-Hose für meinen Kleinen, die aus einer alten Sporthose und einem alten Nachthemd von mir entstanden sind. Bilder sind schon in einem anderem Thread veröffentlicht (> Schnittmustersuche Kinder

>Suche Schnittmuster für einfache Jungenhose mit Gummizug <)

 

Als 2. absolutes UWYH habe ich ein Wellness-Shirt aus einer alten Burda (ich glaube 2007) für mich aus einem schwarzen Jersey mit Silber-Glitzer-Druck für mich genäht.... keine Ahnung was ich an dem Stoff mal so toll fand, aber da das Shirt ganz gut gelungen ist, werde ich es trotzdem tragen!!! Auch so für den Tag nicht ausschließlich zum relaxen.... ;)

DSCF1826.jpg.387b1e5e591cf47e061595b69a4b4d4a.jpg

Auf dem Bild wirkt es unten nicht ganz grade aber das liegt wohl am hinlegen (im Hängen sah man noch weniger). Es paßt wie angegossen.

 

Nächstes Projekt ein Yorik für meinen Kleinen, Stoff ist auch schon gut abgelagert, ein grüner Jersey, und da es nicht ganz gereicht hat noch ein Ringeljersey für die Bündchen (ich hoffe nur, er dehnt sich genug...).

Habe alles schon zugeschnitten und werde mich heute abend, wenn Ruhe eingekehrt ist, an die ersten Stiche machen..... Ach ja, auf die Tasche vorne habe ich noch eine kleine Appli eingeplant, die muß ich natürlich als erstes fertigstellen..... Nix spektakuläres, da mir nie wirklich was einfällt, aber doch glaub ich ganz nett

 

Und nach Yorik hab ich dann noch eine Beala für mich geplant aus einem wollweißen Fleece, der hier auch schon ein paar Jährchen schlummert....

Bearbeitet von cscheve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehliesel

    1

  • cscheve

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ja, so fängt das Jahr doch gut an, wenn du schon so viel geschafft hast.

Dein T-shirt gefällt mir übrigens sehr gut, besonders der Stoff!!!

 

Na, dann mal weiter so, lass dich nicht bremsen...:)

 

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...