Zum Inhalt springen

Partner

Treffen in Hamburg am 02.04.2005


biggihi

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

in zwei Wochen ist es wieder soweit : ein Treffen der norddeutschen Hobbyschneiderinnen in Hamburg.

 

Diesmal findet es im

 

NTSV-Treff Lingston´s Restaurant, Sachsenweg 85, Hamburg Niendorf

 

ab 14.30 Uhr statt.

 

Wer beim letztenmal nicht dabei war, es gibt genug Platz, um z.B. Eure Maschinchen zum Zeigen oder spezielle Techniken erklären mitzubringen ( an ein Verlängerungskabel bitte denken ). Händler können z.B. Ihre Sommerstoffe zeigen und verkaufen.

 

Den Raum dort gibt es leider nicht umsonst, wir müssen 20 EUR Miete zahlen. Allerdings sind dafür die Getränke billiger.....

Ich werde Euch noch vorher Euren anteiligen Betrag aufgeben, damit Ihr es dort gleich passend habt. Evtl. Überschüsse werden für die Miete bei den weiteren Treffen dort verwendet.

Bitte gebt mir daher bis zum Ostermontag ins Postfach ( damit dieser Thread nicht so unübersichtlich wird ) auf, ob Ihr kommt, damit ich den Betrag errechnen kann. Natürlich dürfen auch alle kommen, die sich bis dahin nicht gemeldet haben. Ich möchte nur den anteiligen Betrag abschätzen können.

 

Eine Bitte an die Händler : es wäre schön, wenn Ihr bei Eurer Zusage auch gleich mit aufführt, wieviel Ware Ihr ungefähr mitbringt. Dann könnt Ihr beim Tischerücken gleich berücksichtigt werden.

 

Ein schönes Restwochenende wünscht Euch

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TantaLi

    4

  • taru

    3

  • biggihi

    3

  • WHY!

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Doch, ich komm auch. Aber wie an anderer Stelle schon erwähnt, ich kenn niemanden von Euch und bin noch ängstlich. Aber wenn Ihr mich lieb in Eure Mitte nehmt, dann mach ich mir bestimmt auch nicht in die Hose. :D

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich denke, den Spaß werden wir uns schon machen. Ob mit oder ohne Rollsaumfüßchen... :D

 

 

Ich bin dabei und freue mich schon.

 

Viele Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

ich bin Euch noch die "Raummiete" pro Person schuldig. Bitte bringt 2 EUR passend ( Wechselgeld kann nicht garantiert werden ) mit. Ein Guthaben wird für die nächste Miete mitverwendet.

Das Geld gebt Ihr bitte Natascha ( TantaLi ), die das für mich übernimmt, da ich leider nicht dabei sein kann. Dafür noch mal ein großes Dankeschön.

 

Viel Spaß am Sonnabend

 

Gruß

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, hoffe doch sehr, dass sich zumindest das mit der Lautstärke auf die Gruppengröße bezieht und nicht auf die Anwesenheit meiner Person :freak: :D .

Bin überzeugt, dass wieder viele kommen werden, gibt doch immer einige Spontan-Entschlossene. (Gehöre selber gern dazu!) Und sonst wird es sicher auch im kleinen Kreis interessant-und lustig.

Hat vielleicht jemand das Buch 'alles selbst genäht', das hier so viel besprochen wird. und lässt mich mal darin stöbern? Ich würde es mir gerne mal ansehen, ehe ich es in ebay auf die Suchliste stelle.

 

Bis Samstag :winke:

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht jemand das Buch 'alles selbst genäht', das hier so viel besprochen wird. und lässt mich mal darin stöbern?

Oh ja, das würde ich auch gerne mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Treffen ist ja nun vorbei und ich konnte viele nette Leute kennenlernen! Ich fand es echt toll und sooo viele Tips! Das mit dem Rollsaum klappt jetzt auch echt besser! Danke an fungi für die bahnbrechenden Tips! Hast mir echt den A**** gerettet! :)

 

Hatte nicht jemand Fotos gemacht? Ich konnte leider nicht ausmachen, wer jetzt wer war. :o

 

Daß dort auch Sachen verkauft wurden, fand ich toll! Vor allem das Mini-Bügeleisen. Es ist zwar schweineteuer, aber seit Jahren steh ich vor dem riesigen Bügeleisen und denke mir, Mensch, jetzt könnteste so'n kleines Bügeleisen gebrauchen, wieso gibt es sowas noch nicht? Und dann komm ich da gestern an und seh genau sowas! Klasse!

 

Für mich hat sich das Treffen also mehrfach gelohnt! :)

 

Liebe Grüße an Euch!

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...