Zum Inhalt springen

Partner

Amazing Box Max, Brother PED Basic, und andere...


laelia1831

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe das Pech gehabt, dass ich die Vikant Box bei Vikant nicht erstehen konnte, da man dort wohl nicht mehr bestellen kann. Da ich dringend eine Möglichkeit brauche für meine Brother Innovis 500D neue Stickmuster sticken zu können, als die die bereits drauf sind, habe ich jetzt Alternativen gesucht und möchte mal eure Meinung dazu hören.

 

Also die 1. PED Basic Ist direkt aus dem Hause Brother mit 4 MB Karte dazu.

Und welche mich 2. auch reizt ist die Amazing Box Max. Diese gibts mit Karten zu kaufen, dessen Format benötigt wird. Da ich immer eine Brother kaufen würde, wenn ich eine neue kaufen müsste, würde ich mich damit zufrieden geben. Also Die Amazing Box Max + Pes Card.

 

Was mein absoluter favorit ist, ist 3. die Pes2Card SE. Die hat zwar nur eine 1MB Card mitgeliefert und ich kriege sie für 309CHF (ca. 200EUR) aus dem Schweizer Netz, aber diese läuft auf Deutsch ist für mehrere Maschinen (auch Brother) und läuft auch unter Mac OS (also Apple). Und da ich einen Mac besitze wäre, das gleich Ideal für mich. Für ein Programm zum Digitalisieren habe ich ja Windows noch Zusätzlich drauf.

 

was könnt ihr über diese Möglichkeiten sagen?? Welche würdet ihr Empfehlen? Oder habt ihr noch Alternativen und wo kann man diese am günsigsten erstehen???

 

LG Steffie

Bearbeitet von laelia1831
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dagmar400802

    1

  • laelia1831

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...