Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Meine erste Kombi


Naehenswert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ausnahmsweise hab ich mal keine Frage sondern bin mega stolz. Meine große ist krank und wir mußten zum Arzt. Vorgestern habe ich Ihr eine Stretch Schlag Jeans genäht und passend dazu eine Schürze von Roos. Darauf eine Lisa mit dem Stoff der Hose als Kleid und mit geflochtenen Gummizöpfebn und einem Scoubidou und allerhand Schnick Schnack für meine Prinzessin. Die Reaktion einiger Mamas hat mich echt 3m größer werden lassen. Die eine tuschelt zur anderen, guck mal wie süß mensch so was gints ja hier gar nicht zu kaufen :-) meine ersten Werke und die hatten so guten Anklang, jetzt will ich mehr machen :D

 

LG

SAndra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naehenswert

    3

  • oesti

    1

  • verlockend

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wenn Du mir noch sagst wie ich das einstelle oder wo steht wie das geht mach ich das doch gleich mal zwar ohne Modell weil das liegt jetzt im Bett :D aber ich kann ja auch so knipsen :)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

bin auch neugierig. wenn du in die galerie gehst (oben links anklicken) kannst du auf "fotos hochladen" klicken. und dann ist es eigentlich ganz einfach - wirst schon sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habs eingestellt :D Über Lob freu ich mich und Kritik kann ich auch gut ertragen :o

 

LG

Sandra

 

aber das größte Lob kommt ja eh von meiner Tochter "Mama nähtest (schönes Wort von Ihr) Du mir noch eine Hose einen Pulli.... oder Guck mal hat meine Mama mir gemacht, ich bin jetzt die Prinzessin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.