Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Muuuhuuuh


noz!

Empfohlene Beiträge

So, bevor ich los muß, bekommt ihr schnell noch eure Kuh :)

 

Ich hatte leider keinen Kuhstoff da, deswegen musste ich etwas improvisieren ... die nächste wird aber nochmal richtig mit Kuhstoff genäht :)

 

400_3861663037363139.jpg 400_6363323464363732.jpg

 

Achtung: Bitte beachtet, dass bei allen Teilen eine Nahtzugabe dazu kommt, AUSSER beim Körper!!!

 

1024_3834366139646161.jpg

 

und hier die Vorlage für Schnellsurfer: Muh-Kuh

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noz!

    5

  • Sticktati

    2

  • Catweasel

    2

  • Knuffelchen

    2

*autsch* ... wie soll ich denn meinem Micha die "Würgemale" erklären *g* :rolleyes:

 

 

Ganz einfach:

 

Sag ihm einfach die sind vom Knuffelchen, das gaaaaaaaanz verrückt nach Kühen ist! *undKatjanochmalgaaaaaaaaanzfesteknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor ich los muß, bekommt ihr schnell noch eure Kuh :)

 

Ich hatte leider keinen Kuhstoff da, deswegen musste ich etwas improvisieren ... die nächste wird aber nochmal richtig mit Kuhstoff genäht :)

 

 

Sieht doch so super aus, wer braucht denn da Kuhstoff?

 

Arghhh, meine To-do-Liste wird immer länger. Ich habe gerade so lila Visionen :cool:

Vielen Dank für die Anleitung.

 

Liebe Grüße

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist niedlich, bin begeistert. Vielleicht pack ich`s doch noch mal mit der Landwirtschaft, Schafe gäbs, Kühe und Frösche. Wirklich schön geworden

Vielen Dank für die Wunscherfüllung

 

liebe grüße

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups das sollte so doch gar nicht erscheinen

 

Ich finde sie auch ganz toll!

Aber irgendwie funktionieren die Smilies bei mir nicht.

 

Liebe Grüße

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool... ich will auch eine in LILA!

 

Wo hast du die denn hergezaubert?

 

Ich habe meinen Skizzenblock ausgepackt, mir Kuhbilder angeschaut und dann die Kuh entworfen ... so einfach geht das :)

 

Elefant & Co folgen bald ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Skizzenblock ausgepackt, mir Kuhbilder angeschaut und dann die Kuh entworfen ... so einfach geht das :)

 

Elefant & Co folgen bald ;)

 

du bist echt klasse. und jetzt auch noch für mich der elefant. ich kann's kaum erwarten. aber ich bin ja geduldig.. also, ich warte und warte und warte und warte und warte, reicht das schon? nee? mensch! wie lange denn noch??? bin doch so fürchterlich ungeduldig ....;)

 

aber ich weiß: nach dem tollen määäh und dem klasse quaaaak und der super muuuuuuh kommt bestimmt der phänomenale tröööööööt (extra für mich:D). dafür warte ich gerne noch ein bisschen.

 

vorab schon mal vielen lieben dank für die tolle tierparkausstattung. und ein lautes töröööh aus dem sauerland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse, ich weiß garnicht mehr was ich alles machen will, da sind sooo viele Sachen zu machen... und ganz oben steht jetzt Katjas Zoo (mein Töchterchen hat die Bilder gesehen, "Süüüß" und "Will die auch haben" geschrieen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(mein Töchterchen hat die Bilder gesehen, "Süüüß" und "Will die auch haben" geschrieen...)

 

Siehste und dafür lohnt sich jede Minute mit Stift in der Hand und Schimpfen beim Wenden der Teile (hehe, das steht euch ja auch noch bevor *g*) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach MÄÄÄÄÄ kommt also MUUUUUH

 

ihr kennt doch den Spruch:

Eine Kuh mach MUH, viele Kühe machen MÜHE :p

 

Nein, ich darf die Kuh nicht meinen Kindern zeigen!!!!!

 

Aber toll ist sie!!!

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Nozi,

 

ich wollte auch mal Deine Kuh probieren, kann es sein, dass der link mit dem Schnittmuster nicht mehr aktuell ist? Würdest Du es nochmal einstallen? :o Das wäre ganz toll von Dir....

 

Ist denn eigentlich auch mal ein Häschen geplant? *ganzneugierigguck*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nozi,

 

ich wollte auch mal Deine Kuh probieren, kann es sein, dass der link mit dem Schnittmuster nicht mehr aktuell ist? Würdest Du es nochmal einstallen? :o Das wäre ganz toll von Dir....

 

Ist denn eigentlich auch mal ein Häschen geplant? *ganzneugierigguck*:rolleyes:

 

Also Arcor scheint ab und an ein wenig Probleme zu haben, deswegen hoffe ich, dass es jetzt funzt:

 

1024_3033636632356338.jpg

 

Sollte es nicht gehen, schick mir ne PM mit deiner Mail-Addy, dann schick ich dir die Vorlage zu!

 

Liebe Grüße, NoZi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, tausend Dank Nozi, die ist wirklich zuckersüß...

 

Die Kuh kommt in die Küche neben die Milchflasche und der Frosch bald auf den Badewannenrand im Bad. Das Schäfchen soll ins Schlafzimmer und die Katze an die Haustüre. Die sind so toll, die wären sogar ein Nähbuch wert... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo noz!

 

Könntest Du mir das Schnittmuster als PDF schicken?

Kann den Link darunter leider nicht öffnen.

 

Hast Du auch zufällig ein Schnittmuster für ein Pferd?

 

Liebe Grüße Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.