Zum Inhalt springen

Partner

Samstag auf der Messe Tasche ohne nähen


baerino

Empfohlene Beiträge

Hallo!

War am Samstag auf der Messe und da hat der Topp Verlag neue bastelbücher und Material vorgestellt. das Material ist ne Immiation der LKW Plane.(Dünner und in alle möglichen Farben) Das Material kann man super kleben (mit Uhu kraft) oder nähen (das Buch über die genähten Taschen erscheint in der zusammenarbeit mit Prym) oder was auf der Messe gemacht wurde und was ich für Kinder witzig finde. in die einzelnen Teile wurden mit der Lochzange löcher gemacht, durch die ein Scoobidoo Band gefädelt wurde. Das ganze ist wirklich stabil und ging schnell. Ich freu mich schon, wenn die Bücher erscheinen (soll etwa im August sein) Das ist was, was ich mit meine Kinds in der Mittagsbetreuung gut machen kann oder daheim was für mich zum nähen. Ich versuchen mal das Foto der von mir gebastelten Tasche anzuhängen, wenns nicht klappt stell ichs in die Galerie. Für die Tasche hab ich mit aufzeichnen u.s.w. etwa 30-40 Minuten gebraucht.Größe etwa 22 mal 22 cm. Jetzt muß ich mir nur überlegen, wer die bekommt, da ich zwei Buben hab und das ist ja wohl nicht "coooooool" genug!

297041112_Huhn2.jpg.1438cb36eb1b31f4bbcaf1b769fc409b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • baerino

    5

  • karin1506

    2

  • Naehenswert

    2

  • Knudel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ist ein bissl zu gross geworden.... kannst Du das Bild irgendwie verkleinern? ich kann kaum was erkennen.

danke!

 

Ja das wäre sehr gut, denn lesen geht so auch sehr schlecht,

die seit ist zu klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja! toll geworden....

 

Eine Bekannte hat mir schon von Neuigkeiten ueber Taschen erzaehlt.... die hat einen Bastelladen - aber das Material ist noch nicht erhaeltlich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Material konnte man auf der Messe ordern. Ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wann es in die Auslieferung kommen soll. :confused: (Hab nichts bestellt nur mitgebastel :D t)

Aber ich schätze mal das es spätestens mit den Büchern zu aben sein sollte.(Also so ab August)

Gruß Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Taschen sind ja auf den Messen der große Trend zu sein :-) Hobbyfun hat auch tolle Taschen aus Filz. Ich habe mir folgende gebastelt.

 

LG

Sandra

1749584810_Webfilztasche.jpg.770e48fc0494815ec38de5712ac1687c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra!

Die hab ich auch gesehn, aber bei denen war beim Basteln sooo viel los. Und meine Zeit leider so knapp. Die hatten auch ganz tolle Holzbügel für ihre Taschen und die farben waren sooo schön.

Gruß rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baerino,

 

du meinst wahrscheinlich das "Crazy Canvas" von Zweigart. Das gibts in verschiedenen Farben. Ausserdem gibts auch noch aus dem gleichen Material unterschiedliche Gitterstrukturen.

Das Material ist wirklich klasse!

Es müsste es aber jetzt auch in einigen Stoff/Handarbeitsläden geben.

 

Angucken kann man sich das hier:

http://handarbeit.zweigart.de/creative.php?id=17

 

Viele Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

ja ich weiß ich hab wie wild gekauft :-) Toll fand ich auch die kleinen Taschen zum umhängen. Ich möchte sobald alles da ist mal testen den Klebezuschnitt mit anderen Materialien zu kombinieren, mal testen.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael!

Genau das ist das Material das ich meine und auch die Bücher sind dazu abgebildet. Ich finds witzig, :D Aus dem Material mal was zu nähen werd ich auch noch probieren. Manchaml frag ich mich warum der Tag nur 24 Stunden hat, bei den tollen Sachen, die man alles probiren könnte. :rolleyes: Mir ist es immer schleierhaft, wenn leute über langeweile klagen. :confused:

Gruß Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...